Cyanogenmod 11 M8 - erneute Probleme mit der Kamera

  • Antworten:0
Heinerrabeiner
  • Forum-Beiträge: 6

17.07.2014, 14:01:26 via App

Hallo liebe Leute.

Seit dem Update von CM11 auf die neueste Monthly (8) gibt es mal wieder heftige Kamera Probleme.
In meinem Fall (Samsung Galaxy S3) kommt es bei Videoaufnahmen unabhängig von Encoder, Auflösung, Speicherort (intern und externe SD) und verwendeter Camcorder-App zu Abstürzen. Häufig dann, wenn die Aufnahme nach längerer Zeit beendet wird, das Video also bereits recht groß ist, manchmal aber auch zu Beginn einer Aufnahme. Die Dateien sind im Anschluss zwar gespeichert, aber beschädigt und nicht abspielbar. Ärgerlich! Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass es sich bei meinem Problem nicht um den häufigen und bestens dokumentierten Fehler handelt, bei dem der Kontakt von der Kamera-app zu Kamera abreißt. Im Übrigen wurde CM sauber mit Fullwipe neu installiert.
Ich würde gerne wissen, wen es noch betrifft.
DANKE IM VORAUS!

— geändert am 20.07.2014, 19:51:56

Antworten