Bootloop nach CWM

  • Antworten:17
Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

14.07.2014, 18:04:14 via Website

Hallo Community!
Ich habe heute mein Galaxy Wonder gerootet und Clockworkmode aufgespielt. Alles ist gut gelaufen, jedoch hab ich die recovery.img gelöscht (habe gedacht die braucht man nur zum installieren). Jetzt kommt bei meinem Handy nur noch das Samsung zeichen und es stürzt sofort wieder ab und startet neu. Kann ich mein Handy noch retten? :(

MfG

— geändert am 14.07.2014, 19:27:46

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten
Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

14.07.2014, 18:31:11 via Website

Aber wenn ich Volume [-] + Powerbutton + Homebutton drücke kommt da eine Nachricht

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.07.2014, 18:59:45 via Website

welche Nachricht denn (laughing) ?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

14.07.2014, 19:05:48 via Website

Ich mein da kommt dann kurz:
Warning!
A custom OS can cause critical problems in phone and installed applications. If you want to download a custom OS, press the Volume up key, otherwise press the volume down key to cancel.

Kann ich damit mein Handy retten?

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.07.2014, 19:42:07 via Website

ja das der Downloadmodus!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

14.07.2014, 19:44:21 via Website

Und wie bekomm ich dadurch mein Handy wieder zum laufen? Sorry ich kenn mich nicht so gut aus...

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten
Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

14.07.2014, 20:21:43 via Website

Bitte...ist wirklich dringend :/

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten
Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

14.07.2014, 20:34:04 via Website

Danke dafür :)

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten
Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

14.07.2014, 21:08:22 via App

Würde es nicht auch reichen CWM mit Odin zu flashen? Weil das Handy kommt ja genau bis dahin, wo Galaxy wonder steht und da sollte auch cwm starten. Gibt es eine möglichkeit nur CWM über Odin zu flashen?

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

15.07.2014, 11:23:53 via Website

Wie das bei dein Handy ist weiss ich nicht genau.

Ich würde nichts ausprobieren geh auf nummer sicher und mach das so.

Installiere mit Odin die Originale Firmware, mach alle einstellungen ( unbekante software erlauben, USB debugging anschalten )

roote es, wenn du fertig bist lade dir den Rom Manager.

Den Rom Manager root recht geben in der supersu ( wird normal nach der installation automatisch gefragt )

  • im Rom Manager 1. Menü Punkt ( Recovery setup ) öffnen.

----------------------------------------------------------------------------------------
- install or update Recovery Klicken ( die clockworkmod recovery wird aus dem netz geladen )
Handy sorte aussuchen und bestätigen für die installatin

  • jetzt auf Recovery Already Instalded Klicken ( Handy sorte bestätigen dann auf 3x Klicken)

Fertig die custom recovery ist installiert

Hoffe das war verständlich für dich

MFG

PS. wenn noch nicht soviel Ahnung hast erkundige dich mal wie man die IMEI sichert, falls die verloren geht kannst nicht mehr Telefonierren und die wiederherstellung kann teuer werden.

— geändert am 15.07.2014, 11:27:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.07.2014, 11:31:12 via Website

bis dahin kommt er gar nicht!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

15.07.2014, 12:44:03 via Website

TazZ.HD

bis dahin kommt er gar nicht!

oh ja sorry hab ich überlesen.

Da der Download modus nicht geht ist das System komplett im A.... würde sagen da hilft nur einschicken

Das selbe ist mir damals bei mein S2 pasiert

Antworten
Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

15.07.2014, 15:08:42 via Website

Der Download Modus sollte noch funktionieren (hoffe ich). Ich habe mir jetzt Odin, die Firmware von Sammobile und den Akku von nem Kumpel geholt (mein Handy lädt nich mehr) und probiere dann das flashen. Wünscht mir Glück :)

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten
Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

15.07.2014, 15:38:08 via Website

Okay also ich komme in den download modus, jedoch nur kurz, da dass handy alle 5-10 sec neustartet...

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

15.07.2014, 15:47:26 via Website

Ultimate

Okay also ich komme in den download modus, jedoch nur kurz, da dass handy alle 5-10 sec neustartet...

In den fall kannst das vergessen das installieren der FW dauert ca. 5 Min

Ich weiss leider nicht mehr wie der Verkäufer heist aber bei Ebay gibt es ein der das wiederherstellen kann.

Ist um einiges Billiger als es Offiziel ein zu schicken. Ist eine Firma in Berlin, must mal suchen unter
Bootloop Reparatur

Samsung wollte damals über 80 euro haben für mein S2 der bei Ebay hat es für 30 euro gemacht

— geändert am 15.07.2014, 15:49:47

Antworten
Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

15.07.2014, 16:10:04 via Website

Ja aber ich bin mir jetzt sicher dass es kein Softwareproblem ist. Gerade war ich kurz in CWM und das Handy ist auch kurz zu dem normalen Bildschirm mit Samsung Galaxy Wonder gekommen.

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten
Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

15.07.2014, 16:45:06 via Website

okay...jetzt ist es ganz normal gestartet...danke für eure Hilfe :))

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten