Samsung Galaxy Note 10.1 — Galaxy Note 10.1 nach Update Probleme mit t-online Seite

  • Antworten:4
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 5

07.07.2014, 11:58:29 via Website

Hallo,
ich habe en Galaxy Note 10.1 mit Android 4.42 (Update) und habe seit dem Problem mit der T-Online Seite, es ist eine uralte Seite die aufgerufen wird und es wird auf ein Problem mit dem Zertifikat angezeigt. Ich nicht besonders firm in Sachen Einstellungen und so.
Hat jemand eine Idee?
Danke :(

— geändert am 07.07.2014, 16:10:37

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.07.2014, 12:07:56 via App

Hilfreich, wäre schon mal um was für ein Device es sich handelt..

Note 10.1 gibt's viele.. (unterschiedliche..) ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

07.07.2014, 12:09:45 via App

Hallo Michael!

Ich habe deinen Thread vorerst mal in den normalen Note 10.1 Bereich verschoben (altes Note 10.1). Sollte das nicht passen, dann bitte um Rückmeldung.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 5

07.07.2014, 16:14:53 via Website

Hallo,

Gerätename :GT-N8020
Android: 4.4.2
Kernelversion: 3.0.31-1745775
dpi@SWDD5012#1
Buildnummer:KOT49H.N8020XXUDNE4

Ich hoffe die Daten sind ausreichend. Bis zum Update wurde die t-online Startseite korrekt angezeigt.

Danke für die Hilfe

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 5

11.07.2014, 02:56:10 via Website

Hallo,
das Problem hat ist durch zurücksetzen des Gerät erledigt worden. Was mich halt stutzig machte, war das Datum von wann die t-online Seite War, von 2012.

Gruß

Antworten