Suche dringend eine Übersetzungs App für lange Texte

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Andy
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2014, 11:26:02 via App

Hallo ich bin neu und kenne mich mit den ganzen Fachbegriffen nicht aus. Ich suche für mein Samsung S3 Galaxy i9300 eine Kostenlose App die mir ein deutsches langes Gedicht/Reim ins englische übersetzt. Normale Apps gehen nicht da ich das gramattikalische mit einzelnen übersetzten Wörtern nicht richtig hinbekomme. ich hoffe das ich hier richtig bin und bedanke mich vorab für Eure Hilfe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.07.2014, 12:37:25 via App

Google Übersetzer schon getestet?

wobei längerer Text nie richtig übersetzt wird...

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 4

04.07.2014, 05:11:36 via App

Ja habe ich schon aber die Übersetzung ist ganz schlimm zumal es eine Art Gedicht ist was 1 und eine halbe DIN A4 Seite lang ist

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 4

04.07.2014, 05:12:49 via App

Klaus

Hallo Andrew!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. ;)

Ich habe deinen Thread mal in den App Bereich verschoben, da du ja eine App suchst. (lightbulb)

Danke ich kenne mich wie geschrieben noch nicht so gut aus.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

04.07.2014, 08:09:31 via App

Keine App kann (z.Z.) einen menschlichen Übersetzter ersetzten.
Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, geh mal zur Uni/Hochschule mit Englisch Fakultät und frag einen Studenten.
Oder guck im Internet nach, es gibt bestimmt Foren für englisch, vielleicht hilft man dir dort weiter.
Auch Studenten, die Nachhilfe geben, könnten dir weiter helfen. Du wirst wohl diese Hilfe nicht für lau kriegen.

— geändert am 04.07.2014, 08:11:59

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

04.07.2014, 08:54:38 via App

Ich nutze gerne die Pons Wörterbuch App, aber die wird natürlich auch keine hundertprozentige Übersetzung liefern können.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

04.07.2014, 09:50:15 via App

Pons kenne ich auch. Ist gut für die Texte in Mails, aber für ein Gedicht :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

04.07.2014, 14:53:15 via App

Ich habe diese App und sie übersetzt auch längere Texte ohne Probleme.

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 4

06.07.2014, 01:11:08 via App

Super danke für deine Hilfe.

Antworten
Stefan Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2014, 23:05:47 via Website

Ingalena

Keine App kann (z.Z.) einen menschlichen Übersetzter ersetzten.
Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, geh mal zur Uni/Hochschule mit Englisch Fakultät und frag einen Studenten.
Oder guck im Internet nach, es gibt bestimmt Foren für englisch, vielleicht hilft man dir dort weiter.
Auch Studenten, die Nachhilfe geben, könnten dir weiter helfen. Du wirst wohl diese Hilfe nicht für lau kriegen.

Kann ich nur zustimmen! Automatische Übersetzungen kommen eigentlich nie an Übersetzungen durch einen Muttersprachler ran! Deshalb ist es echt am Besten einen zu finden, der die Englisch fließend spricht! Vielleicht hilft ja auch ein Forum über die englische Sprache! Falls es doch eine App sein soll, würde ich iTranslate nehmen. Ansonsten guckste uebersetzungsbueros.net/blog/uebersetzer-app-fuer-smartphones-im-test/ mal, da wurden aktuell die fünf besten Apps (iOS und Android) vorgestellt!

Antworten