Samsung Galaxy Tab 10.1 — launcher und akkus

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 65

08.06.2014, 12:09:01 via Website

Hi

Hab da noch ne frage wegen der launcher...

Hab jetzt ein bisschen rumprobiert..Der solo launcher gefällt mir am besten.weiß auch wie man die wieder deaktiviert usw...jetzt meine frage.

Ist das normal das die soviel akkuleistung ziehen dass nur bei den grundeinstellungen schon 5% leistung draufgehen?

Ist das der einzigste nachteil der launcher oder kann man da noch iwas machen?

Gruß

Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

08.06.2014, 12:36:40 via App

Also bei mir zieht der Launcher in der Statistik garkeinen Akku :-) (Nova)

Kann es sein dass du die ganze zeit an den Einstellungen des Launchers rumgespielt hast? Probiere es nochmal nen Tag, ohne viel an den Einstellungen zu experimentieren, dann sollte der Launcher eigendlich nichtmehr in der Statistik auftauchen :-)

Vorteile/Nachteile: Naja, nen Launcher allgemein hat eigentlich keine Nachteile, manche haben halt mehr Vorteile als andere. Wenn dir nen Launcher und sein Funktionsumfang gefallen, und du damit zufrieden bist, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Die Launcher beeinträchtigen das System nicht weiter, also entstehen auch keine weiteren Nachteile.

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 65

09.06.2014, 22:25:55 via Website

Hi,

Ja da hast du recht..hab viel experimentiert und alles eingestellt...also zieht das nur soviel wenn ich an den einstellungen was änder usw? Die möglichkeiten sind bei den launchern echt bemerkenswert....)

Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

09.06.2014, 22:46:02 via App

Wie gesagt soweit ich weiß zieht der Launcher nicht besonders am Akku. Aber alle getestet habe ich natürlich nicht :-D

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 65

10.06.2014, 22:01:39 via Website

Der thread kann zu

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.06.2014, 22:03:54 via Website

na dann mach ich hier mal wunschgemäß zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins