Sony Xperia T - Wackelkontakt beim Laden

  • Antworten:0
Fabian Wiederspahn
  • Forum-Beiträge: 2

31.05.2014, 10:46:34 via Website

Hi
ich hatte festgestellt, dass mein inzwischen etwas mehr als ein Jahr altes Xperia T ein paar mal einfach nicht mehr wie erwartet aufgeladen war, nachdem ich das Handy vom Stecker genommen hatte.
Der Fehler wurde immer häufiger und ist seit zwei/drei Tagen eher die Regel.

Da ich mit rumwackeln (sehr viel und inzwischen noch mehr Geduld ) das Handy aber immer wieder mal zum laden bekomme gehe ich einfach von nem Wackelkontakt der Micro-USB Buchse im Handy aus. (Ja! gleicher Fehler auch mit anderen Kabeln)

Entweder ist es der Stecker selbst oder die Verlötung mit der Platine. Werde nachher (wenn ich das Handy wieder einigermaßen aufladen konnte) den Support anrufen und schauen ob Ichs hier irgendwo zur Reparatur bringen kann auf deren Kosten oder ob ich es einschicken muss...

— geändert am 04.04.2019, 23:44:41 durch Moderator

Antworten