Android Version 4.4.2 - Gibt es eine deutsche Sprachfassung hierzu?

  • Antworten:1
Carsten B.
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2014, 17:05:50 via Website

Hallo zusammen,
vorab schon einmal die Entschuldigung, sollte ich falsch gepostet haben.

Ich habe mir in den USA das Samsung Tablet Tab Pro 10.1 mit Android 4.4.2 gekauft und festgestellt, dass es dafür keine deutsche Sprachfassung gibt.

Da ich ein Android-Neuling bin; kann mir evtl. jemand sagen, ob es eine deutsche Sprachfassung noch geben wird? Der Samsung Customer-Service hat mich an den Google App Store verwiesen, doch dort konnte ich nichts finden.

Vielen Dank!
Carsten

— geändert am 27.05.2014, 18:57:57

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.05.2014, 17:34:16 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

bitte sei so gut und gestalte deinen Threadtitel noch etwas aussagekräftigerer, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten