Xperia T root Hilfe

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Mietze1982
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2014, 23:37:30 via Website

Hallo, ich bin ein Laie und versuche das Xperia T zu rooten.
Leider verstehe ich nur Bahnhof. :-(
Auf den englischen Seiten komm ich überhaupt nicht klar.

Kurz zum Handy:
Xperia T
Android 4.3
Build-Nummer 9.2.A.1.205

Habe bereits gelesen das es bei dieser Version nicht einfach ist. Habe es daher versucht zu flashen (in eine frühere Version zu setzen?)
Leider habe ich das mit den aktuellen Anleitungen die ich gefunden habe nicht hinbekommen.

Kann mir jemand helfen?
Es ist mir verdammt wichtig das ich das Handy gerootet bekomme. Das Handy ist gerade also noch komplett unbehandelt..

Bitte helft mir.. Und erklärt es mir mit möglichst wenig Fachbegriffe...

Danke

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.05.2014, 23:49:50 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen bestehenden Thread zum Thema, in dem es dann bitte weitergehen kann, zu schließen
https://www.nextpit.de/forum/493073/root-xperia-t-auch-mit-gelocktem-bootloader

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins