Euere Lieblings Tablets/Phablets ab 7 Zoll

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

18.05.2014, 12:57:00 via App

Hallo alle Beisammen!

Angelehnt an den Beitrag von @Sarah mit dem Titel: "Das beste Smartphone? Was denkst du?" würde ich gerne wissen was euer persönlicher Favorit im Tablet/Phablet Bereich ist. Ich fände es außerdem toll wenn ihr noch kurz erklärt warum das besagte Gerät euer Favorit ist, da ich mit dem Gedanken spiele meinen Laptop mit einem guten Tablet/Phablet und einem Home Desktop PC zu ersetzen. Doch hauptsächlich geht es um mein Interesse an euren Lieblings Geräten.

Ich persönlich habe das Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ ins Auge gefasst. Ich finde das Design ist elegant, die Display Auflösung ausreichend, die zusätzliche Tastatur gibt einen guten Laptopersatz und für Office arbeiten und Videos online schauen reicht der Speicher und der Snapdragon aus.
Den externen Link zur Herstellerseite kann ich leider nicht posten, wird geblockt.

Freu mich auf Antworten
DerWotograf

— geändert am 19.05.2014, 07:18:01

Antworten