App Tipps

  • Antworten:9
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

03.05.2014, 16:47:30 via App

Hallo, vielleicht bin ich ja der einzige, der so empfindet, aber eure Apps des Tages sind mittlerweile nur noch eine Ansammlung von Apps, wo man meinen könnte, das ihr Geld dafür bekommt. Quoka, dealbunny, zalando usw. Ich möchte App-Tips, wo man überrascht wird, Kleinode so zu sagen, dieser Schrott interessiert mich nicht.
Danke

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.05.2014, 16:53:12 via App

Frank

Hallo, vielleicht bin ich ja der einzige, der so empfindet, aber eure Apps des Tages sind mittlerweile nur noch eine Ansammlung von Apps, wo man meinen könnte, das ihr Geld dafür bekommt. Quoka, dealbunny, zalando usw. Ich möchte App-Tips, wo man überrascht wird, Kleinode so zu sagen, dieser Schrott interessiert mich nicht.
Danke

Im "Android User Magazin" hatte ich eine Serie über solche Kleinode veröffentlicht:

"Appseits des Mainstreams" heißt diese Artikelreihe. Diese Artikel findest Du auf der dortigen Website.

Ich sehe es genauso wie Du. Überall immer nur Mainstream Apps zu promoten, ist wenig ergiebig für den User. Die Kleinode zu finden, das ist eine echte Herausforderung...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 03.05.2014, 16:53:28

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 19

06.05.2014, 12:08:57 via Website

Das sehe ich auch genauso! Ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen – App-Empfehlungen sind ein gutes Geschäft...

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.05.2014, 12:31:17 via App

Da braucht man nichts unterstellen..
Ist seit Anbeginn so, und per se auch nicht verwerflich

Schade ist nur, dass nichts anderes mehr kommt.. (ausser mainstream)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Milan
  • Forum-Beiträge: 11

17.07.2014, 17:47:53 via Website

Is there anyone who can send me a hack for 'Boom Beach'? Without surveys, working! Thanks!
Kann mir jemand bitte den 'Boom Beach' Hack senden? Sollte funktionieren, bitte!
Mail: xxx

Schreibt mich halt an.

Edit by Mod Andy N.
Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt

— geändert am 17.07.2014, 18:28:56

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.07.2014, 17:52:50 via Website

Hallo Milan,

Hier bitte keine Anfragen zu illegalen Hacks. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Milan
  • Forum-Beiträge: 11

17.07.2014, 18:27:55 via Website

Ja, wo bzw in welchen thread frage ich da...?

Antworten
Jens Bayer
  • Forum-Beiträge: 10

06.08.2014, 10:17:34 via Website

Ich hab so eine "Gratis App" Sache, da bekommt man pro Tag einen App kostenlos - so stößt man oft auf neue Sachen!

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

06.08.2014, 11:10:33 via App

Und jetzt möchtest du gefragt werden, welche Sache das ist.

Gruß
Jochen

Antworten