App hat sich selbst installiert?

  • Antworten:2
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

25.04.2014, 08:28:30 via App

Also wie der Titel schon sagt hat sich bei mir auf einmal die App MoveTracker installiert. Laut Beschreibung hieß sie davor GPSSend. Diese hatte ich aber auch nicht installiert also kann es kein update sein.

Woran kann das liegen?

LG

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

25.04.2014, 09:13:56 via App

Jemand könnte Zugriff auf dein Google Konto haben, und per Computer diese App fern installiert haben. Ändere dein Google Passwort und deinstallier die App.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.04.2014, 10:21:52 via App

Hallo,

Ich habe den Thread mal eben in unseren Apps-Bereich verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten