Hallo an alle bon neu hier.

  • Antworten:4
Ich bins
  • Forum-Beiträge: 3

24.04.2014, 14:13:54 via Website

Hallo an alle bin neu hier.

Ich habe ein Netbook Metreoid und wollte mir eine App runterladen, damit ich ein E-Book oder PDF schreiben kann. Wer weis wo ich im Netz suchen soll ?

Freue mich auf Antworten.

MFG

Ich bins

Antworten
Ich bins
  • Forum-Beiträge: 3

24.04.2014, 14:29:32 via Website

Danke, bitte kurz und knapp und nicht so ein langes Thema, da ich heute nicht viel Zeit habe.

Ich versuche gerade das Kiele-App herunter zu laden für mein Meteorit NetBook und es klappt nicht. Ich habe Adroit als Betriebssystem, meine ich.

MFG Ich bins

Antworten
Ich bins
  • Forum-Beiträge: 3

24.04.2014, 14:30:51 via Website

Ich meinte, Kindel-App.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.04.2014, 14:38:44 via Website

Was klappt nicht?

Kurz und knapp ist ja gut und schön. Aber wir haben hier keine Glaskugel, die uns berichtet, welches Problem Du hast...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten