Suchen Grafiker für Spiele-App

  • Antworten:0
Oliver D
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2014, 13:28:46 via Website

Guten Mittag,

wir sind ein Team, das momentan aus 3 Leuten besteht (2 Programmierer, 1 Marketing-/Finanz-/Sonstiges-Kümmerer).

Für unsere Spiele-App suchen wir noch einen Grafiker, der uns die nötigen Grafiken (Grafiken im Spiel: Objekte, Hintergrund, Animationen, sonst: Buttons, Menüführung, etc.) designt. Da wir das ganze Hobby-mäßig betreiben wollen, können wir keine Bezahlung bieten, sondern nur anbieten, dass derjenige 25% des Projektes innehält, falls später Gewinne generiert werden sollten.

Das Spiel umfasst im allerweitesten Sinne das Prinzip "Hau den Maulwurf", vom Spielprinzip her, jedoch wollen wir hier nicht allzu viel preisgeben. Nähere Details dann per PN.

Die Programmierarbeit ist bereits bis auf den letzten Feinschliff komplett abgeschlossen (Duell-Funktion, Friendslist, das Spiel an sich), nun wollen wir unsere Grafiken noch aufpeppen, bevor wir es dann im Google-Playstore releasen wollen.

Wir suchen einen Grafiker mit ein wenig Erfahrung in dem Designen von Spielen und sehr zuverlässig ist.

Bei Interesse bitte per PN melden für weitere Informationen.

Antworten