Lenovo A1 - Sync HTC zu Lenovo mit Helium backup

  • Antworten:4
Thomas S
  • Forum-Beiträge: 4

20.04.2014, 23:43:13 via Website

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem:

ich möchte mit Helium backup 10 apps von meinem HTC Sensation auf ein Lenovo S2110 Tablet übertragen. Ich habe die Apps vom HTC auf google drive gesendet, dort sind sie auch sichtbar. nun möchte ich sie am Tablet abrufen, habe mir dafür extra die premium Variante von Helium gekauft, aber es funktioniert nicht. Wenn ich Helium starte kommt immer nur die Meldung ich solle das Gerät mit dem PC verbinden. Da klappt leider mit dem Tablet nicht. Mit dem HTC hats geklappt.

Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank und viele Grüße

Thomas

— geändert am 15.03.2019, 01:17:57 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

21.04.2014, 11:21:50 via App

Dann musst du dir wahrscheinlich noch die richtigen Treiber dafür suchen.

Antworten
Thomas S
  • Forum-Beiträge: 4

21.04.2014, 17:31:59 via Website

Aber woher???? auf der Helium Seite wird "Lenovo" gar nicht angeboten. Das Problem mit den treibern dachte ich ja zu umgehen wenn ich die Premium Version kaufe und es über Google drive mache...

Danke

Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

21.04.2014, 17:43:02 via App

Gibt es den auf der Seite von Lenovo keine Treiber damit du es an den PC anschließen kannst.

Und USB Debugging mußt du natürlich auch aktivieren

— geändert am 21.04.2014, 17:45:23

Antworten
Thomas S
  • Forum-Beiträge: 4

21.04.2014, 18:21:07 via Website

Hallo Michael,

habe schon treiber gesucht, über die Systemsteuerung und bei Lenovo. Trotzdem kein Erfolg. USB Debugging ist natürlich aktiviert. Habe ja sogar im google play store die Kaufvariante von helium erworben... Damit soll es angeblich OHNE PC gehen. Das Hochladen der apps auf Google Drive vom HTC Handy aus ging ja auch....

Vielleicht hat ja jemand noch eine idee...

Antworten