Kein YouTube-Zugang mehr

  • Antworten:2
J. K.
  • Forum-Beiträge: 55

19.04.2014, 18:55:57 via Website

:'(Seit einem Update vor einigen Wochen habe ich keinen Zugang zu YouTube mehr (gerootetes Galaxy S2, da sich aber meine Konfiguration seit vergangenen Herbst nicht geändert hat, müsste dies ohne Bedeutung sein).

Dies scheint allerdings ein zufälliges Zusammentreffen zu sein, denn auch Update-Deinstallation änderte nichts.

Sämtliches Surfen funktioniert nach wie vor problemlos, nur YouTube (und alle Links zu YouTube wie zum Beispiel die Filmchen bei App-Beschreibungen im Play Store) funktioniert nicht.

Bei 4g und WLAN geschieht das gleiche: In der App und im Browser klappt alles, bis ich auf einen Film tippe, dann erscheint in der App sofort "Keine Verbindung zum Server", im Browser erscheint das "Rotating Device" mit der Mitteilung, das Video werde geladen (einmal habe ich gut 30 Minuten gewartet).

Hat jemand schon Ähnliches erlebt und kann helfen?

— geändert am 19.04.2014, 18:58:21

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

21.04.2014, 18:34:43 via Website

Welches Android? Welches System? Youtube schonmal auch richtig gelöscht nicht nur updates? (Da du ja root hast solltest du das mal probieren z.b. mit einem Root fähigen Explorer)

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
J. K.
  • Forum-Beiträge: 55

21.04.2014, 19:34:32 via Website

Galaxy S2 mit 4.1.2, Alliance ROM.

Danke für den Tipp - war einen Versuch wert. Komplett deinstalliert, aktuelle Version aus dem Play Store geholt - "keine Verbindung..."

Antworten