Suche RTS(real-time-strategie) Multiplayer

  • Antworten:4
Philipp Kottsiepe
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2014, 05:32:38 via Website

Hallo Ich suche ein echtzeit strategie spiel das auch einen online multiplayer besitzt. So wie Age of Empires für pc. Also basis aufbauen resourcen sammeln und soldaten bauen. Dann andere spieler angreifen die auf der selben map sind.

— geändert am 19.04.2014, 05:33:33

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 115

04.11.2014, 23:44:01 via App

hi!
Ich kenn ein paar.
Lange und gerne gezockt habe ich die rts' von tap4fun z.B. Kings Empire oder Galaxy Empire. Das ist im Grubde das was du beschrieben hattest. Ansonsten kann man mit der MMO-Strategie Reihe von Kabam auch viel anfangen (Camelot, Hobbit, etc.).
Dann gibt es noch Empire 4 Kingdoms das auch ganz lustig und grafisch ein bisschen was von papier hat. Shadow Kibgs vom gleichen Hersteller ist das gleiche nur mit etwas besserer Grafik und besseren Animationen. Das war soweit alles was ich so im Kopd habe.
mfg
Damabo :D

Antworten
Philipp Kottsiepe
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2014, 23:52:27 via App

hey
Danke für die Tips werde ich gleich mal nen paar testen.
Ich habe auch noch ein sehr gutes im appstore gefunden. Es heißt ProjectY RTS

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.11.2014, 07:15:47 via Website

Hallo Philipp,

Ich habe deinen Thread dann auch mal in unsere Spiele-Abteilung verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 115

22.03.2015, 22:47:25 via App

haha projektY hab ich auch malgesuchtet

Antworten