FitFit - Ein Notizbuch fürs Fitnessstudio

  • Antworten:4
Memorian
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2014, 15:23:07 via Website

Hallo :)

ich würde euch gerne meine erste App vorstellen. Es handelt sich um ein Notizbuch fürs Fitnessstudio, mit dem man seine Trainingseinheiten festhalten kann, Statistiken über sein Training erhält, eine Übersicht über die Übungen samt beanspruchter Muskelgruppen, Anfangs- und Endposition bekommt und einfach seinen Gang zum Fitnessstudio protokollieren kann.

Falls wer von euch ins Fitnessstudio geht, sieht er bestimmt desöfteren Leute mit kleinen Notizblöckern dort, die Gewichte an verschiedenen Übungen aufschreiben. Das möchte ich mit meiner App erleichtern. Sie soll sich (vorerst) vor allem an deutschsprachige User richten. Sie ist zwar auch auf Englisch übersetzt, allerdings ist dort der Markt gut gefüllt. Versionen in Deutsch existieren jedoch kaum bis gar nicht.

Im Store zu finden unter "FitFit Fitnessstudio Notizbuch"

Über ein wenig Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Geplant habe ich zwar noch vieles, aber momentan fehlt mir ein wenig die Zeit dazu, da auch grad das Semester wieder angefangen hat :)

Antworten
Lukas König
  • Forum-Beiträge: 21

18.04.2014, 15:43:39 via Website

Danke für die App, werde sie nächsten Dienstag direkt mal ausprobieren. ;)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.04.2014, 00:13:45 via App

Cool Schau ich mir mal an..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten