SpaceGame - Weltraumshooter

  • Antworten:3
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 3

18.04.2014, 10:17:04 via Website

Hallo Leute,

Ich möchte euch hier gerne meine erste App vorstellen. Es handelt sich um einen Weltraumshooter im Retro-Design.

Hier sollte eigentlichbein Link sein aber das darf ich leider noch nicht. Also macht euch doch bitte die Mühe und sucht im Playstore nach "R33dBull33".

Bis jetzt habe ich nur wenige Level umgesetzt aber weitere werden schon bald folgen! Ich würde mich über Feedbacks, Ideen und Anregungen und natürlich über ein paar Downloads freuen:)

LG R33dBull33

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 3

18.04.2014, 10:39:46 via Website

Vielen Dank! :)

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 3

24.04.2014, 22:36:47 via Website

Das nächste Update! Jetzt gibt es eine neue 3D-Spielfigur und einige Fehler wurden behoben.

Antworten