Hilfe! Telefonspeicher lässt sich nicht entschlüsseln

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Jonas
  • Forum-Beiträge: 42

17.04.2014, 17:32:01 via Website

Vor kurzem habe ich bei meinem LG 4X HD den Telefonspeicher verschlüsselt, weil ich dachte..naja, das dann wohl sicherer und so ist. Als das Gerät dann fertig mit dem verschlüsseln war wollte ich den code eingeben. Der Code funktioniert nicht obwohl ich mir 100 % sicher bin das er richtig ist. Da steht immer nur erneut versuchen! Mehr kann ich auch nicht machen. Was soll ich jetzt tun?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

17.04.2014, 18:15:25 via App

Hi Jonas, solche Fragen werden hier im Form nicht beantwortet da nicht geklärt werden kann ob Du der rechtmäßige Besitzer bist. Ich vermute Dein thread wird aus diesem Grund bald von einem Moderator geschlossen werden. Und zweitens hilft nur vollständiges zurück setzen und alles neu installieren oder das, selbstverständlich vor der Aktivierung der Verschlüsselung angelegte Backup einspielen. Bernhard

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

17.04.2014, 18:17:33 via App

PS das sollte jetzt nicht zynisch sein. Ich hab mein Gerät auch letzte Woche ohne Backup verschlüsselt und es hat funktioniert. Aber manchmal geht es eben schief. Ist mir bei meinem S3 schon mal passiert.

Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

17.04.2014, 19:38:17 via Website

Hallo Jonas.

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster oder vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

LG

— geändert am 17.04.2014, 19:40:34