Samsung Galaxy S3 — E: Can't mount- or open/cache...

  • Antworten:0
Fabian S.
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2014, 11:03:37 via Website

Hallo :) Erstmal zur erklärung: Ich besitze ein Galaxy S3 (Ohne LTE), das mit der CyanogenMod 11 läuft.

Nun habe ich folgendes Problem: Mein Handy bootet nicht mehr. Im Boot-Vorgang bleibt es einfach "stecken", schalte ich das Handy aus und hänge es ans Ladekabel, kommt zwar das Bild mit der leeren Batterie, aber dieses ist komplett starr und verändert sich nicht. Das einzige, auf das ich zugriff habe ist das CWM-Recovery. Wenn ich in dieses hinein boote, bekomme ich direkt folgende Meldungen angezeigt:

E: Can't mount /cache/recovery/command

E: Can't mount /cache/recovery/log

E: Can't open /cache/recovery/log

E: Can't mount /cache/recovery/last_log

E: Can't open /cache/recovery/last_log

E: Can't mount /cache/recovery/last_install

E: Can't open /cache/recovery/last_install

Ich kann weder auf ein BackUp zugreifen, noch eine neue ROM drauf flashen. Das einzige, wo ich zugriff drauf habe, ist die Externe SD-Karte meines Handys. Hier habe ich jedoch keine .zip-Rom drauf und mein PC erkennt mein Handy nicht als Massenspeicher an. So funktioniert es also auch nicht. Der Fehler "Can't mount /sdcard" tritt natürlich auch auf...

Also habe ich es so gemacht, dass ich über das Recovery in den Bootloader gebootet habe und wollte mit Hilfe von Odin die StockRom flashen, dabei kam aber das heraus:

Complete(Write) operation failed.

All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Nun weiß ich wirklich nicht weiter. Das Problem ist, dass ich euch bei Bedarf auch keine Auskunft über Kernel oder dergleichen geben kann, mein Handy bootet ja nicht.

Mein Wissensbereich ist auch bezüglich des ganzen Themas nicht größer als das, was hier steht. Habe das Problem jetzt seit 2 Tagen, habe auch schon gegoogelt, auch Ergebnisse gefunden, aber wenn ich davon nicht genug Ahnung habe, um tatsächlich zu verstehen, was ich machen soll, hilft mir das auch herzlich wenig. Normalerweise habe ich bezüglich des Themas eine "Bezugsperson", sie antwortet mir aber leider nicht bei Skype. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen, ich bin langsam wirklich am Verzweifeln...

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

Liebe Grüße :)

Antworten