Wird eine ios App kommen?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

15.04.2014, 21:45:10 via App

Hallo ist auch eine ios App von androidpit geplant? Wenn ja wann kommt sie? Habe nämlich geschäftlich ein iphone würde darauf aber auch gerne die App nutzen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

15.04.2014, 21:48:26 via Website

Dafür hat das neue Forum-Design doch jetzt einen Vorteil. Einfach den Safari nutzen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

15.04.2014, 21:50:04 via App

Ja dennoch finde ich eine eigene App weitaus besser..

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.04.2014, 21:55:18 via Website

Ich würde es begrüßen, wenn die Ressourcen in die Verbesserung von Android App und Web-Forum investiert werden würden und nicht in eine iOS App...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

15.04.2014, 21:56:03 via App

Carsten M.

Ich würde es begrüßen, wenn die Ressourcen in die Verbesserung von Android App und Web-Forum investiert werden würden und nicht in eine iOS App...

Herzliche Grüße

Carsten

genau meine Meinung

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.04.2014, 21:56:47 via Website

Hallo Roland,

eine App für iOS ist nicht geplant, hier bleibt dir tatsächlich nur der Weg über die Webseite im Browser.

aber schau dir doch hierzu auch mal diesen Thread von Lars B. an:

https://www.nextpit.de/forum/598995/androidpit-ios-web-app-loesung-how-to

— geändert am 15.04.2014, 21:57:11

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten