Wie lange muss ich noch warten bis meine App veröffentlicht wird?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Dennis
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2014, 13:05:21 via Website

Hallo Androider! :)

Eine ähnliche Frage gab es schon jedoch wurde sie damit beantwortet, dass es nur ein paar Stunden benötigt bis die App im Play Store veröffentlicht wird. Bei mir sind jedoch schon mittlerweile ca. 2 Tage vergangen und es hat sich immer noch nichts getan. Ist das jetzt schon normal, dass es länger dauert als vor einem Jahr oder muss ich mir Gedanken machen, dass da etwas schief läuft.

Ist meine erste kleine App die ich hochgeladen hab und bin deswegen noch ein Unwissender. Freue mich schon auf eure zahlreichen Antworten, danke. ;-)

App-name: Tapp

Entwicklername: DerogStudios

— geändert am 15.04.2014, 13:05:48

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 3

16.04.2014, 22:21:35 via Website

Ok hat sich erledigt. War nur ein wenig ungeduldig^^

Antworten