Alternative zu Promo-Codes

  • Antworten:1
Basti Steer
  • Forum-Beiträge: 37

14.04.2014, 17:55:00 via Website

Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf den Google Play Store. Gibt es hier eine Möglichkeit Promo-Codes an Blogs zu verteilen? (kostenpflichtige Apps) Geht hier vllt. etwas über die Optionen Alpha-Test/Beta? Man kann ja schließlich nicht für ein Review seine APK herumschicken? Im Apple-Shop kann man ja einfach Promo-Codes erstellen, wie aber llöst Google diese Sache?

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

14.04.2014, 18:35:29 via Website

Sowas gibts bei Google meines wissens nicht, du könntest aber einfach eine Art Demo deiner Apk machen und die dann rumschicken

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Basti Steer

Antworten