Samsung Galaxy S3 — Klingeltöne verstellen sich von alleine

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

13.04.2014, 11:58:45 via Website

Moin Moin

1. Vorigen Monat gab es ein Samsung Update und seit dem verstellen sich die Anruf / SMS sowie EMail Klingeltöne von alleine beim Start auf den Standart Ton obwohl der eingestellte Ton angezeigt wird, auch ohne das es geladen wird. Auch werden SMS und EMail nur abgerufen, wenn die entsprechende APP aufgerufen wird. Es sind die Original APPs und EMail ist auf 15 Min. Abruf eingestellt. Andere Synchronisationen werden auch nur ausgeführt, wenn man unter Konten das entsprechende Konto und dort Synchronisieren aufruft. Man sieht ja an der Zeitangabe, wann die letzte Synchronisierung war.

Was immer das für ein Update war, die Android Version wurde nicht geändert, 4.3 wie vorher auch.

2. Push Meldungen wie z.B. von Focus Online werden nur per Icon und Ton gemeldet wenn Wlan aktiv ist und das Handy Verbindung hat. Habe ich mein altes ACE ohne Wlan an wird es da prompt gemeldet. In den Handy Einstellungen finde ich da keine Einstellmöglichkeit.

Weiss jemad Rat ??????

Gruß, Werner

Gruß, Werner

Sony Xperia 10 III

NOKIA 6.1 androidone

Huawei MediaPad M5 10.8 Lite LTE

Nokia 6310

Threema: https://shop.threema.ch/

Antworten