Medion LifeTab - Medion Lifetab E 10311 Internetproblem

  • Antworten:0
Danilo J.
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2014, 11:14:51 via Website

Hallo liebes Forum, ich verzweifele noch mit dem Tablet von Medion. Trotz angezeigter bester Wlan Qualität spinnt das Tablet oft und baut keine Seiten im Internet auf. Egal welchen Brwoser ich dabei nutze. Alle anderen Geräte im Netzwerk laufen 1a, nur dieses Tablet nicht. Das Problem tritt zu unterschiedlichen Zeiten auf, ich habe das Netzwerk schon entfernt und wieder neu eingerichtet, den Router(TP Link) neu gestartet. Alles egal, mal geht es mal nicht, obwohl die Verbindung am Tablet selbst als ok oder ausgezeichnet steht.
Es wäre toll wenn jemand eine Idee hätte wie ich das Problem lösen könnte.
Danke im voraus

— geändert am 15.03.2019, 01:17:52 durch Moderator

Antworten