Xoro PAD 717D Factory reset nach jeden Neustart

  • Antworten:2
Rudolf Kroll
  • Forum-Beiträge: 2

08.04.2014, 15:47:41 via Website

Hallo in die Runde

factory reset nach jeden neustart .. seit kurzem macht mein Xoro 717D Probleme .. habe schon einiges versucht .. leider bisher ohne jeden Erfolg .. da ich das Gerät 2x habe .. habe ich per ADB vom einem Gerät ein Backup gemacht .. und diese auf das defekte Gerät aufgespielt .. soweit so gut .. nach dem einspielen wahren alle Icons des einen Gerätes auf dem defektem gerät verfügbar .. PROBLEM .. das Pad hängt sich auf .. nach einem Neustart ist dann auch alles wie gehabt ..

Aufspielen von APPs scheitert mit der Ausgabe .. das nicht genügend Speicher verfügbar ist .. die einzige APP die sich aufspielen lässt ist der ROOT Explorer .. beide Geräte wahren bereits bei der Auslieferung gerootet .. so das ich ohne Probleme ins System komme .. der Hersteller gibt leider kein ROM-Image herraus mit der Begründung das es auf Grund des Prozessors nicht ohne Probleme selbst geflasht werden kann ..

habe gerade die ROOT Explorer apk per Explorer direckt den den Ordner /system/app kopiert .. nach Einschalten ist der Explorer weiter verfügbar und startet ohne Probleme .. runterfahren geht auch nicht .. muss den Power-knopf gedrückt halten um das Gerät auszuschalten .. ansonsten bleibt das Pad in einem schwarzen Bildschirm hängen.

Linux version 3.0.8-gdbc70a9-dirty (suixing.fu@droid10-sz) (gcc version 4.6.x-google 20120106 (prerelease) (GCC) ) #2 SMP PREEMPT Mon Jun 24 16:24:13 CST 2013

PAD717D_g33ref_fuge512_848

Processor : ARMv7 Processor rev 0 (v7l)

WER WEISS RAT ??

— geändert am 08.04.2014, 18:43:10

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

08.04.2014, 17:45:26 via App

Hallo!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.!

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Rudolf Kroll
  • Forum-Beiträge: 2

08.04.2014, 18:44:31 via Website

Hallo Klaus

Hoffe so isset nu OK .. DANKE für den Hinweis

Antworten