Sony Xperia Z — Walkmann App stottert über Bluetooth am Autoradio

  • Antworten:2
BadBo2k3
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2014, 12:46:37 via Website

Hallo Liebe Leute,

seit längerer Zeit habe ich mal wieder mein Xperia zum Musik hören an Mein Kenwood Auto Radio gekoppelt (via Bluetooth).

Früher hatte ich damit nie Probleme.

Ein komischen Phänomen: Wenn das Handy an ist und ich in der Walkman App bin, spielt es die Musik ohne Ruckler ab.

Sobald ich die Power Taste drücke damit das Display aus geht, höre ich alle 10-30 Sekunden ein ruckeln bzw. stopt die Musik für eine halbe Sekunde und spielt dann weiter. Das geht dann die ganze Zeit so.

Mache ich das Display wieder an und und öffne die Walkman app, ist das stottern weg....

Was kann das sein?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

02.04.2014, 21:46:57 via Website

Hast du Stamina aktiviert? Und wenn ja hast du den Walkman in die Ausnahme Liste eingefügt?

Antworten
BadBo2k3
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2014, 08:18:00 via Website

Ja Stamina ist an, nein habe die App da nicht drin.

Hab gestern ein wenig rumprobiert und geschaut welche apps so aktiv sind und Ram fressen...

Hab mal die Wetter.com App gelöscht, obwohl nicht offen, verbraucht die gute 30 MB.

Außerdem habe ich Google Standort ermitteln deaktiviert. Handy Neugestartet und jetzt geht es wieder.

Danke für deinen Tip!

Antworten