HTC One Mini erkennt Beats nur falschherum.

  • Antworten:5
Tobias Stein
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2014, 07:03:51 via Website

Hi leute,

Erstmal vorneab. Ich habe das HTC One mini schon etwas länger und meine Beats ebenso.

Allerdings meint das Handy seit 3 Tagen die Kopfhörer mit dem eigentlich dafür vorgesehenen, abgeknickten Anschluss, nichtmehr erkennen zu können. ABER, wenn ich das Kabel anders rum einstecke (was ja bei den Hd Solo möglich ist da es ein entfernbares Kabel ist) funktioniert alles super. Nur halt die eingebauten Buttons und Micro im Kabel nichtmehr. Gestern habe ich es mal kurz wieder ausprobiert, ob es in "normaler" Richtung geht und da ging es komischerweise wieder für kurze Zeit.

Könnt ihr mir weiter helfen? Wäre euch echt super dankbar.

Sry schon mal im vorraus, falls ich es in den falschen Threat gepostet habe.

Lg Tobi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

01.04.2014, 07:10:14 via Website

Dein Titel verwirrt ein bisschen. Reinige mal die Klinkenbuchsen. Evtl auch ein Kabelbruch.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Tobias Stein
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2014, 07:16:25 via Website

Ein Kabelbruch kann es ja nicht sein da sie ja, wenn ich sie anders herum einstecke, funktionieren. Und ersteres ebenso den sie funktionieren ja im Grunde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

01.04.2014, 07:42:23 via Website

Es kann ja der Schalter sein da eine Seite nun 4 Pole hat und die andere 3. Anderes headset funktioniert?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Tobias Stein
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2014, 07:48:30 via Website

Es sind beides identische Klinker mit 4 Polen die bis vor 3 Tagen noch funktioniert haben und zwischen drin 1 mal kurz.

Jap andere Headsets funktionieren einwandfrei

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

01.04.2014, 11:41:57 via Website

Tobias Stein
Es sind beides identische Klinker mit 4 Polen die bis vor 3 Tagen noch funktioniert haben und zwischen drin 1 mal kurz.

Jap andere Headsets funktionieren einwandfrei

Was sollen wir dann noch im HTC Forum helfen. Deine Hardware ist es also nicht. Entweder sind deine Beats kaputt oder das Kabel oder Schalter. Funktionieren die Beats an andere Geräte?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten