Was alles genau sichern bevor man flasht

  • Antworten:2
16Blue89
  • Forum-Beiträge: 47

31.03.2014, 18:22:40 via Website

Hey,
Habe die Datei CF Auro root auf mein S3 geflasht.
Mit EFS Pro Backup habe ich ausserdem ein Backup von der EFS Partition gemacht.Dieses Backup habe ich in 2 Varianten auf der Festplatte D liegen.Format 1.ist EFS.img mit einer grösse von 20mb,und das 2.Format ist das Winrar Archiv mit der Dateiendung tar.gz in der grösse 238 kb.Was genau sollte ich noch alles sichern,bevor ich mir eine Custom Rom auf mein S3 flashe?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

31.03.2014, 18:38:42 via App

Ein NANDROID-Backup im custom recovery machen

Und deine apps mit Titanium Backup

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

02.04.2014, 10:28:17 via Website

im großen HowTo-Topic hier im Forum steht alles wichtige drin.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten