Sony Xperia SP Startet immer neu

  • Antworten:1
Shouta
  • Forum-Beiträge: 15

31.03.2014, 16:50:20 via Website

Guten Tag :)
Ich habe seit gestern Abend ein Problem , mein Xperia Sp Startet andauernd neu und fährt nicht mal richtig hoch , es ist immer diese Sony ladeazeige zu sehen also diese Wellen dann wird der Bildschirm dunkler diese wellen bleiben stehen verschwinden Langsam und das Handy startet wieder neu und man kann nichts machen bis der akku alle ist. Der off Knopf hinten hat auch nichts gebracht es geht dann immer so weiter. kann mir einer helfen ?
Also bevor das passierte habe ich nichts besonderes gemacht ich bin gerade ins Menü rein und dann batz kam das :(

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

31.03.2014, 18:01:27 via App

Da hat's dir iwas zerschossen :(

Hilft nur über SUS Neu aufsetzten, dabei gehen allerdings alle deine Daten verloren :(

Keep cool :D

Antworten