LG G2 — SMS-Probleme nach Software-Update 4.4.2

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2014, 08:11:13 via Website

Ich habe gestern das vorgeschlagene Software-Update auf meinem LG-G2 auf Version 4.4.2 gemacht und seitdem sehe ich in der SMS-App nur noch die empfangenen SMS'en aber nicht mehr die gesendeten. Hat noch jemand das Problem oder hat jemand eine Idee für die Lösung des Probelms? Danle im Voraus!

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

27.03.2014, 10:20:07 via App

Ich hab das Update schon länger aber das von Dir geschilderte Problem gibt es bei mir nicht. Ich sehe nach wie vor sowohl die gesendeten als auch die empfangenen SMS.

— geändert am 27.03.2014, 10:20:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2014, 10:43:07 via Website

Danke, ich habe gerade noch einmal ein koplettes Udate von der PC-Suite mit Geräte-Update gemacht. Hat aber auch nichts gebracht:angry:

Antworten