Radioapp fürs Auto gesucht

  • Antworten:0
Wolfgang Schallenberg
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2014, 14:42:21 via Website

Hallo Leute,

ich habe bisher noch keine gescheite Radio-App gefunden, die eine vernünftige GUI für die Nutzung im Auto hat.
TuneIn hat sogar einen Auto-Modus, aber nicht wirklich bedienbar während der Fahrt.

Ich stelle mir eine sehr aufgeräumte Oberfläche vor mit Sendername, Titel und Interpret im oberen Bereich und mehreren Stationstasten im unteren Bereich. In einem Einstellungsmenu sollte der Link zum Radiosender pro Stationstaste gewählt werden können, sowie der Sendername editierbar sein.
Auf bunte Coverbildchen und zahlreiche Suchfunktionen und Kategorielisten würde ich bewusst verzichten.

Was haltet ihr von der Idee, wer könnte sich vorstellen das umzusetzen?

Beispiel:



viele Grüße
Wolfgang

— geändert am 25.03.2014, 15:04:49

Antworten