Meine Apps - Installation steuert

  • Antworten:1
Jürgen Ide
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2014, 17:01:28 via Website

Habe die App "Blitzer.de plus" im letzten Jahr bei AndroidPIT gekauft und wollte sie jetzt nachinstallieren bzw updaten.
Aber über AndroitPIT -> "Meine Apps" -> Blitzer.de plus -> Installieren -> lande ich immer im Play-Store zum kostenpflichtigen download.
Weiß jemand eine Lösung?
Gruß
Jürgen

— geändert am 23.03.2014, 17:01:57

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.03.2014, 17:02:45 via App

Hallo Jürgen,

Zur Installation von bei uns gekauften Apps benötigst du unser AppCenter, dessen Link du übrigens auch in meiner Signatur findest. Die AndroidPIT Content-App aus dem PlayStore reicht hierfür nicht aus.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten