Sony Xperia S - Driver für Sony Xperia S wurde nicht gefunden - Hilfe!

  • Antworten:1
Georg Rührig
  • Forum-Beiträge: 11

13.03.2014, 16:24:37 via Website

Guten Tag,
Ich bin gerade dabei CM 11 für mein SXS zu installieren, ich wollte noch wissen wo ich den geeignesten Driver herkriege, denn ich hab schon Einiges versucht doch nichts wurde erkannt. Den Driver von PCC hab ich auch nicht bekommen, ich weiß auch nicht wie, und somit bin ich gerade beim Nachdenken. Wenn ihr mir helfen könntet wäre das super, anderes lasst ihr einfach, wenn es geht ;)
Ich hoffe ihr habt Ideen.:grin:

— geändert am 04.04.2019, 23:42:14 durch Moderator

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

15.03.2014, 01:24:22 via Website

universal adb driver sollte das problem lösen

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten