Samsung Galaxy Ace - Bitte Helfen cwm recovery Bluesreen !

  • Antworten:1
chris löwe
  • Forum-Beiträge: 15

11.03.2014, 20:16:47 via Website

hallo

ich hab ein samsung galaxy ace GT-S5830 und hatte bisher android 4.0.1 darauf und wollte auf android 4.4 updaten .
dafür muss man ja den cwm recovery ( hatte bisher 5.0.2.6 ) updaten auf 6.0.4.6 und das hab ich gemacht und habe gedacht das das alles funktioniert !
nun aber alles *
also wenn ich in den recovery modus will ( handy aus und power + home taste lange halten ) kommt das samsung logo 2 mal ( soweit normal ) aber das logo wir jetzt immer weißer bis der ganze bildschirm weiß ist dann kunz schwarz und dann blau ( bluesreen )
auf deutsch ich komm nicht mehr in den recovery modus !
android system lauft aber ohne probleme.
nun möchte ich wieder die recovery 5.0.2.6 haben, da hat ja alles super funktioniert.
bitte bitte bitte sagt mir das ich das wieder hinbekomme !!! irgendwie muss man doch die andere version wieder drauf bekommen und die 6.0.4.6er runter schmeißen !
samsung kies geht auch nicht da das handy ja gerootet ist .
also ich möchte die 6er version vom recovery igendwie gegen die 5er tauchen ohne in das recovery menü zu müssen ( das geht ja nicht !)

LG Chris

— geändert am 04.04.2019, 23:42:10 durch Moderator

Antworten
chris löwe
  • Forum-Beiträge: 15

12.03.2014, 17:27:18 via Website

ok jeeee ! ich hab es wieder auf 5.0.2.6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grin:
ich hab es per downloding mode mit odin gemeistert !!!!

Antworten