Handysuchmaschine

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Nico
  • Forum-Beiträge: 20

22.02.2014, 23:31:38 via Website

Ich suche eine Handysuchmaschine, die mir nach Eingabe von verschiedenen Anforderungen die Ergebnisse ausspuckt.
Hört sich zunächst einfach an, allerdings finde ich keine gute, da immer irgendwas fehlt.
Beinhalten sollte die Suche (wenn möglich): Betriebssystem, Displaygröße, (Displayart (OLED, LCD,...), Kamera (sowohl Auflösungen als auch optischer Bildstabilisator), (Akkukapazität), (Helligkeit), Schnittstellen (also Infrarot, Bluetooth, Wlan,...), Dual-SIM, SD Slot, interne Speichergröße, Prozessor, (Bildschirmhelligkeit cd/m²) und möglichst auch noch Geräte, die nicht in Deutschland verkauft werden.

Gibts da was? :blink:

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

23.02.2014, 00:27:49 via App

Der Handyfinder von Insidehandy könnte da was für dich sein.
Wenn du allerdings ein neues Smartphone suchst frag doch mal im.KaufberatungsBereich nach.

Da kommt immer was passendes bei raus :)

Keep cool :D

NicoErwin W.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.02.2014, 10:53:57 via Website

Insidehandy kann ich auch empfehlen!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 20

23.02.2014, 11:03:26 via Website

Also die Suche dort ist zwar nicht optimal, jedoch zeigt das wirklich alles an, was ich mir gewünscht hab.
Danke!

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

23.02.2014, 12:42:41 via App

Naja, aber die Preisangabe fehlt.....


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

23.02.2014, 14:12:23 via App

Hm, Geizhals ist auch nicht schlecht

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Nico

Antworten