Simple gute Taschenlampe...

  • Antworten:9
Frank Austen
  • Forum-Beiträge: 138

14.02.2014, 11:37:12 via Website

Ich suche eine einfache Taschenlampe ohne schnickschnack..

Antworten
Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

14.02.2014, 11:45:39 via Website

Ich denke er meint eine Taschenlampen App :grin: Und sofern dies der Fall ist empfehl ich dir Taschenlampe in den Playstore einzugeben und dir eine der vielzähligen guten auszuwählen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

14.02.2014, 11:52:37 via App

Als Taschelampe nutzte ich Power Toggels. Das kann zwar noch viel mehr, als nur die LED an und aus zu schalten, aber ist sehr sehr praktisch.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

14.02.2014, 12:26:12 via App

wenn du bereits ein Widget 'Assistenzlicht' oä hast, kannst du es mit jedem komfortablen Launcher auf normale Icongröße verkleinern und damit einfach ein- und ausschalten

Antworten
Frank Austen
  • Forum-Beiträge: 138

21.02.2014, 13:57:24 via Website

Sorry, na klar meinte ich eine App.. Haha.. keine Maglite für die tasche..
so, das searchlight sieht gut aus.. ich habe nämlich keine lust so ein ganzes mcguyver paket zu installieren.. ich will nämlich kein holzhacken mit meinem handy.. :)

Antworten
Henrik N.
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2014, 21:25:37 via Website

Besser spät als nie :)

Hab mir schon einige angeschaut und keine gefunden die sofort angeht wenn man sie aufruft... Also kurzerhand selbstgemacht: play.google.com/store/apps/details?id=de.justlight

Klein ist sie auch geworden (65 KB) :)

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

22.04.2014, 21:37:02 via App

was hast du für ein smartphone?

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

22.04.2014, 22:35:50 via Website

Spicy Taschenlampe

Hat ein User hier im thread "Ich zeig euch meine App" vorgestellt, hab sie ausprobiert und bin begeistert. Wirklich ohne jeden Schnickschack, ohne Werbung und funzt einwandfrei ... zumindest auf meinem Xperia T :)

Road Smell After The Rain

Antworten