HTC Desire Z - HTC Desire Z und Digitizer kalibrieren

  • Antworten:0
Tiago
  • Forum-Beiträge: 214

10.02.2014, 19:31:09 via App

servus, hab das alte HTC desire z meiner Freundin mal ausereinander geschraubt, um den digitizer zu erneuern, da das Touch im unteren Feld nicht mehr ging sowie die 4 Sensor tasten. So neues gekauft und eingebaut ohne Probleme. gestartet und musste leider feststellen, das es gar nicht aufm Punkt genau die Eingabe übernimmt... nach paar versuchen ging ab der Mitte an nach oben alles wunderbar, nur nach unten gar nicht aber die 4 Sensor tasten gehen...

Ich hab in einem anderen Forum gelesen, das für das wildfire s, eine .nbh Datei gibt (pg76diag.nbh ) die das bei dem das Problem löst. für das dz gibt es dementsprechend pc10diag.nbh, nur ich finde die Datei nirgendswo im weiten Welt des Internets... kann man den digitizer kalibrieren?

Edit: Erledigt, neuen Digitizer gekauft und funktioniert.

— geändert am 04.04.2019, 23:40:22 durch Moderator

Antworten