Sony Ericsson Xperia Ray - MMS Konfiguration

  • Antworten:0
Saskia
  • Forum-Beiträge: 1

02.02.2014, 22:47:48 via Website

Hallo!

Bin bei klarmobil (über D1) und mit dem SE Xperia Ray funktioniert das MMS versenden und empfangen leider nicht. Habe mir schon mehrmals die SMS von klarmbobil und von der Telekom zusenden lassen, die die APN selbst konfiguriert und installiert. Das ist erfolglos geblieben, auch manuelle Einstellung der Daten nach den Konfigurationseinstellungen, die man online finden kann, klappte bisher nicht. Die Interneteinstellungen hingegen funktionieren einwandfrei. Kennt jemand ein ähnliches Problem mit klarmobil? Mit alten SE Modellen hat das MMS versenden unter klarmobil (der gleichen Rufnummer) funktioniert.

Freue mich über Hilfe! Nutze das Gerät schon ein paar Jahre und es nervt mich tierisch, dass ich noch immer keine MMS empfangen und senden kann!
Vielen Dank!

— geändert am 04.04.2019, 23:39:41 durch Moderator

Antworten