[Verkaufe][defekt]

  • Antworten:0
Simon V.
  • Forum-Beiträge: 69

31.01.2014, 10:49:41 via App

Hallo,

verkaufe ein 2012 gekauftes Samsung Galaxy Nexus leider mit einem Displayschaden. Das Handy fährt hoch (wenn man es anschaltet vibriert es) jedoch wird weder etwas auf dem Display angezeigt, noch kann man mit dem Touchscreen Einfluss nehmen.
Da das Handy schon eine Weile kaputt ist und ich erst jetzt auf die Idee gekommen bin es zu Verkaufen kann ich keine Auskunft zur installierten Firmware geben, jedoch war es weder gerootet noch mit einem Custom Rom versehen. Branding war ebenfalls keines Vorhanden.

Preisvorstellung kann ich keine treffen, ich habe noch nie mit defekten Handys gehandelt, aber ich denke, sollte sich jemand finden der es Ausschlachten oder Reparieren möchte wird man sich über den Preis schon einig werden. :)

Eine Abholung im Kreis Aschaffenburg würde ich vorziehen, über Versand müsste man sich dann nochmal unterhalten.

Viele Grüße

Simon

Antworten