Wie kann man in der Androidpit App persönliche Einstellungen ändern..?

  • Antworten:4
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

20.01.2014, 23:14:51 via App

Ich würde gerne einige Einstellungen in meinem Profil ändern (z.B. den Status der derzeitigen Geräte) - leider finde ich in der App keine Einstellungsmöglichkeit (bzw. das Einstellungsmenü bietet zu wenig Möglichkeiten)... kann mich jemand aufklären ? Danke.
Rokko

PS: benutze i.M. ein Galaxy Note 10.1 Tablet

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.01.2014, 23:16:49 via App

Hallo Rokko,

Derzeit ist das Bearbeiten deines Profiles noch nicht in der App, sondern nur im Browser möglich.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

20.01.2014, 23:40:55 via App

Andy N.
Hallo Rokko,

Derzeit ist das Bearbeiten deines Profiles noch nicht in der App, sondern nur im Browser möglich.

Danke Andy...potzblitz dass du innerhalb von 2 Minuten geantwortet hast. Biste immer auf Horchposten ? :)
Rokko

— geändert am 20.01.2014, 23:41:06

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.01.2014, 23:41:54 via App

Gern geschehen...

Immer alles im Blick :grin:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

21.01.2014, 00:16:59 via App

Wann kommt den endlich die neue app?

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten