Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.08.2014, 09:34:20 via App

Brezn Dreher

Erst von München mit dem Flugzeug bis Hamburg und dann per Mietwagen nach Dänemark. :)

Viel Spaß, Guten Flug und gute Fahrt...

Ich fliege dafür heute nach München dann weiter nach Straubing:

http://www.volksfest-straubing.de/gaeubodenvolksfestinfos.html

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.08.2014, 09:34:32

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

08.08.2014, 09:35:53 via App

@ Andi, nein bin ich nicht mehr.
Am Anfang fand ich G+ als Alternative zu fb prima, aber mit der Zeit wurden sie mir zu aufdringlich.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

08.08.2014, 09:39:36 via App

@Carsten und Flo: Danke! :) Für das Gäubodenfest muss man schon trinkfest sein..:) Niederbayern sind lustig aber zanken auch ganz gerne mal....aber was treibt Dich da hin?
@Ingalena: Okidoki! :)

— geändert am 08.08.2014, 09:42:28

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.08.2014, 09:44:01 via App

Brezn Dreher

@Carsten und Flo: Danke! :) Für das Gäubodenfest muss man schon trinkfest sein..:) Niederbayern sind lustig aber zanken auch ganz gerne mal....aber was treibt Dich da hin?

Der Job... :-)

Da sind viele unserer Geschäftspartner und Kunden...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.08.2014, 09:47:48 via Website

Beruflich saufen... Es gibt schlimmeres!
Aber in Bayern werden Geschäfte nunmal im Bierzelt gemacht. :D


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

08.08.2014, 09:53:02 via App

Hahaha, stimmt Aries! :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Lars H.
  • Forum-Beiträge: 605

08.08.2014, 09:58:03 via Website

Ich hab gerade auf der Homepage von Sony gelesen, dass die sich aus dem PC Geschäft zurückziehen. In Zukunft also keine Sony VAIOs mehr :O

Naja, ich bleib sowieso bei meinem Acer. :)

Liebe Grüße
Lars


Apple iPhone 12 Pro Max | space-gray | 128 GB | Vodafone 5G

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.08.2014, 10:02:15 via Website

Das ist schon seit Monaten bekannt. Sony geht es gar nicht gut. Die leben von der Substanz und von ihrem unterschiedlichsten Geschäftsbereichen.

https://www.google.de/search?q=sony+aufgabe+sparte&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=RYTkU5moHoqm8wexzYCoBw

— geändert am 08.08.2014, 10:04:19


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

08.08.2014, 10:02:51 via App

Ach, mach dir nix draus...ich habe DELL...:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.08.2014, 10:05:03 via App

Lars P.

Ich hab gerade auf der Homepage von Sony gelesen, dass die sich aus dem PC Geschäft zurückziehen. In Zukunft also keine Sony VAIOs mehr :O

Naja, ich bleib sowieso bei meinem Acer. :)

Gute Entscheidung.
:-)

Ja, dass sich Sony (ebenso wie Samsung) aus dem PC Markt (in beiden Fällen ja hauptsächlich Notebooks) zurückzieht, ist schon länger bekannt.

Ist ja auch ein toughes Business....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.08.2014, 10:06:12 via Website

Moin,

ich finde es dennoch immer noch schade. Als ich letzte Jahr nach einem Laptop gesucht habe, konnte nur ein Sony Vaio alle meine Anforderungen erfüllen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.08.2014, 10:07:51 via App

Es ist wohl ähnlich wie bei IBM mit Lenovo angedacht. Sie suchen jemanden, der sie weiterhin baut.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

08.08.2014, 10:22:27 via Website

Ingalena

Am Anfang fand ich G+ als Alternative zu fb prima, aber mit der Zeit wurden sie mir zu aufdringlich.

Ich empfinde G+ im Vergleich zu FB als harmlos.....

aber mir ist auch schon aufgefallen dass in den "angesagten Beiträgen" immer mehr Müll bzw. Beiträge im FB-Style auftauchen (danger)

ansonsten kann man ja sehr gut selektieren was einem G* so anbietet ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Lars H.
  • Forum-Beiträge: 605

08.08.2014, 10:29:11 via Website

Sophia Brennecke

Moin,

ich finde es dennoch immer noch schade. Als ich letzte Jahr nach einem Laptop gesucht habe, konnte nur ein Sony Vaio alle meine Anforderungen erfüllen.

Und welche Anforderungen waren das? :)

Liebe Grüße
Lars


Apple iPhone 12 Pro Max | space-gray | 128 GB | Vodafone 5G

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.08.2014, 10:41:16 via Website

Ich rate mal:
Hohe Display-Auflösungen bei kleinen Abmessungen und mattem Display. Da ist Sony ziemlich allein.
Hohe Wertigkeit des Gehäuses. Wobei ich da bezüglich Schaniere bei der Z-Serie schon schlechte Erfahrungen kenne.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

08.08.2014, 10:49:58 via App

@Frauke, mir hat es nicht gefallen, dass ich plötzlich von wildfremden (!) Menschen zu ihren Kreisen hinzugefügt wurde, Nachrichten von anderen Wildfremden bekommen habe und letztendlich von einem fast schon gestalkt wurde.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

08.08.2014, 10:52:35 via Website

Aries Stenz

Ich rate mal:
Hohe Display-Auflösungen bei kleinen Abmessungen und mattem Display. Da ist Sony ziemlich allein.

Das glaube ich nicht, ich habe selbst ein ThinkPad von Lenovo. (Gerade die Reihe, die ursprünglich IBM gehörte, bis sie aus dem PC-Geschäft ausstiegen).
Die sind klein und haben ein mattes Display. Kosten leider aber auch einiges, da sie eigentlich für Bussines-Anwender bestimmt sind.

Lars H.
  • Forum-Beiträge: 605

08.08.2014, 10:57:22 via Website

Das Killerkriterium für meinen Acer Aspire 7750G war die Möglichkeit eine zweite Festplatte einbauen zu können.

Das habe ich dann auch getan: eine 256 GB Samsung SSD 830 und eine 1 TB Hitachi Travelstar Festplatte.

Betriebssystem/Programme werden bei mir nämlich strikt physikalisch von den Daten getrennt.

Liebe Grüße
Lars


Apple iPhone 12 Pro Max | space-gray | 128 GB | Vodafone 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

08.08.2014, 10:58:11 via App

Bald ist Wochenende! :)
(und pünktlich dazu Mistwetter angesagt :()

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

08.08.2014, 11:08:03 via App

Hi trixi,

bei uns wird schon seit drei Tagen schlechtes Wetter prophezeit aber bisher hatten wir Glück:)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

08.08.2014, 11:08:32 via App

Guten morgen! :D

Ingalena

@Frauke, mir hat es nicht gefallen, dass ich plötzlich von wildfremden (!) Menschen zu ihren Kreisen hinzugefügt

Find ich auch bei mir immer bedenklich... Ich wäre für so ein Anfragesystem wie auf Fb auf G+....

— geändert am 08.08.2014, 11:08:45

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Lars H.
  • Forum-Beiträge: 605

08.08.2014, 11:10:20 via Website

Ich hab zwar G+ aber ich nutze es kaum. Hat auch fast keiner meiner Freunde. Die haben alle Fb oder WA :D

Liebe Grüße
Lars


Apple iPhone 12 Pro Max | space-gray | 128 GB | Vodafone 5G

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

08.08.2014, 11:16:15 via App

Ich habe jetzt angefangen bei G+ aber so viele Bekannte von mir sind da auch nicht. Ein paar hier aus dem Forum habe ich hinzugefügt, aber die kennen mich da ja nicht, da ich weder hier, noch auf FB, noch auf G+ meinen Klarnamen verwende. :)

Auf G+ findet sich aber wenigstens der Hinweis auf meinen APit-Namen. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.08.2014, 11:23:08 via App

Wie jetzt? Du heißt nicht Andi Brezn Dreher?


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

08.08.2014, 11:24:49 via App

fb Account habe ich auch, sogar mit Klarnamen, aber es ist noch ein Relikt sozusagen aus der Zeit, als meine Jungs noch klein waren und ich ein bisschen Einblick in ihre Internet Aktivitäten haben wollte.

Irgendwann habe ich festgestellt, dass die Hälfte meiner Patienten mit mir befreundet oder sonst irgendwie verbunden war :O
Dann wurde es mir zu bunt. Ich habe alle Infos über mich gelöscht und nur noch meinen Namen gelassen.
Mich interessiert auch nicht, was die Schwägerin von der Nachbarin meiner Putzfrau (oder so ähnlich) macht :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.08.2014, 11:29:35 via App

Ich nutze Facebook mit meinem Klarnamen. Aber wenig öffentlichen Infos. Freude Suche ich mir aus und habe daher nur sehr wenige.

Ich finde FB gut, um alte Schulfreunde oder Kommolitonen wiederzufinden.

Kollegen sollen sich auf Xing mit mir vernetzen.

— geändert am 08.08.2014, 11:30:32


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

08.08.2014, 11:35:56 via App

Nein, Aries, ich heisse nicht Andi Brezn Dreher! :D Du könntest Dir aber zusammenreimen, wie ich heisse! ;)

Ich nutze FB nur als News-Ticker und G+ auch, zusätzlich noch ein paar private Kontakte. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

08.08.2014, 12:03:17 via App

@Ingalena
die Probleme mit ungewollt einkreisen und Nachrichten von Fremden habe ich so nicht.
Ich poste meist auch nur auf bestimmte Kreise eingeschränkt und sehr selten öffentlich.
Ansonsten blockiere, ignoriere oder melde ich unliebsame Googler 😉

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.08.2014, 12:31:59 via App

Brezn Dreher

Auf G+ findet sich aber wenigstens der Hinweis auf meinen APit-Namen. :)

Tatsache...

Frauke, wie findet man Dich auf G+?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

08.08.2014, 12:44:48 via App

Auf G+ bin ich öffentlich gar nicht zu finden.
Zu viele private Dinge die ich nur mit verschiedenen sehr eingeschränkten Kreisen teilen kann.
Meine dunkle Seite sollen dir Menschen aus den Foren in denen ich unterwegs bin nicht kennen lernen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.08.2014, 12:47:33 via App

Frauke N.

Auf G+ bin ich öffentlich gar nicht zu finden.
Zu viele private Dinge die ich nur mit verschiedenen sehr eingeschränkten Kreisen teilen kann.
Meine dunkle Seite sollen dir Menschen aus den Foren in denen ich unterwegs bin nicht kennen lernen.

Das ist aber schade. Gerade die wären doch so interessant... ☺

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

08.08.2014, 12:56:46 via Website

Google+ ist für uns nur interessant um Fotos herzuzeigen.
Und eventuell noch um mit den Ingress-Leuten in Kontakt zu bleiben.
Private Informationen würde ich nicht wirklich auf G+ stellen.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

08.08.2014, 13:21:33 via App

Ich bin nicht sicher, ob ich wirklich kontrollieren kann, wer Zugriff auf meine Seite sowohl auf fb, als auch auf G+ hat.
Durch immer neue Funktionen und Hintertürchen, kriegen Freunde der Freunde und deren Freunde und noch zig andere Gruppen/Kreise Zugriff auf die Sachen, die ich gepostet habe.
Auch wenn es nicht sehr persönlich ist, möchte ich nicht, dass Hinz und Kunz irgendetwas über mich lesen.

Hier, im Cafè schreibe ich manchmal viel mehr Privates als ich es jemals auf fb machen würde. :)
Aber hier kennt man meinen Klarnamen nicht.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.08.2014, 13:33:06 via App

Bist du Dir da sicher, Inga?


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

08.08.2014, 13:43:43 via App

Gleich ist Feierabend und dann werde ich mich in die Parkplatzsuche in der Innenstadt stürzen. Nach dem Parkhausbrand (und einer vorübergehenden Schließung eines weiteren Parkhauses wegen der Erneuerung der Sprinkleranlage) fehlen da ein paar Hundert. :(

— geändert am 08.08.2014, 13:46:45

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

08.08.2014, 13:51:56 via App

Aries Stenz

Bist du Dir da sicher, Inga?

Wo sicher? Hier?
Ziemlich :? Du nicht?

@ trixi, bei uns hat nichts gebrannt aber Mangel an Parkplätzen herrscht 365 Tage im Jahr. Ist auch so beabsichtigt von der Stadt. Schließlich bringen die Knölchen fürs Falschparken, viel mehr, als reguläre Parkgebühren :D

— geändert am 08.08.2014, 13:54:09

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

08.08.2014, 14:15:28 via App

@Ingalena: Aries meint ob du sicher bist, dass dich hier wirklich niemand kennt .. :)

Hilfe Hilfe, ist Carsten da ? Oder weiß jemand, wie tolerant Lufthansa mit den Freigepäckmengen ist?? :?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.08.2014, 14:37:01 via App

Brezn Dreher

Hilfe Hilfe, ist Carsten da ? Oder weiß jemand, wie tolerant Lufthansa mit den Freigepäckmengen ist?? :?

Gerade in München gelandet...

Übergepäck kann teuer werden. Worum geht es denn genau?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

08.08.2014, 14:44:35 via App

Andi poste doch deine Packliste hier und dann sagen wir dir was du daheim lassen kannst 😛😀

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.08.2014, 14:44:39 via App

Vor allem kann man sich auf Erfahrungen nicht verlassen. Wer weiß schon, nach welchen Maßstäben ein Auge zugedrückt wurde und ob die Spielräume für die Mitarbeiter nicht beschnitten wurden.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.08.2014, 14:46:34 via App

Lisa Jeschke

Andi poste doch deine Packliste hier und dann sagen wir dir was du daheim lassen kannst 😛😀

Gute Idee, Lisa. Ich fürchte nur, die Packliste von Frau und Kind sind die Ursache für das Übergewicht. Mit beiden ist schlecht zu diskutieren.

— geändert am 08.08.2014, 14:46:47


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

08.08.2014, 14:55:28 via App

Aries Stenz

Lisa Jeschke

Andi poste doch deine Packliste hier und dann sagen wir dir was du daheim lassen kannst 😛😀

Gute Idee, Lisa. Ich fürchte nur, die Packliste von Frau und Kind sind die Ursache für das Übergewicht. Mit beiden ist schlecht zu diskutieren.

Egal poste trotzdem 😄

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.08.2014, 14:56:31 via App

Rache ist Blutwurst, gelle?


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

08.08.2014, 14:57:08 via App

Hahaha! Genau so ist es ! Lisa, gute Idee, da kannst mir alles wieder heimzahlen !! :D

Also LH läßt pro Person ein Gepäckstück mit 23 kg zu. Wir sind vier, aber bin so 2-3 kg immer drüber. Ist das noch im Rahmen einer Toleranz ??

— geändert am 08.08.2014, 14:57:43

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.08.2014, 14:59:40 via App

Brezn Dreher

Hahaha! Genau so ist es ! Lisa, gute Idee, da kannst mir alles wieder heimzahlen !! :D

Also LH läßt pro Person ein Gepäckstück mit 23 kg zu. Wir sind vier, aber bin so 2-3 kg immer drüber. Ist das noch im Rahmen einer Toleranz ??

Es gibt eigentlich keine Toleranz.

Kannst Du nicht was ins Handgepäck nehmen? Ein kleiner Trolley oder kleine Reisetasche pro Person kann auch ins Handgepäck...

Auf meinem Lanzarote Flug war ich überrascht, dass jeder offenbar alles immer aufgeben will. Die Gepäckfächer in der Kabine waren völlig leer. Wir hatten pro Nase jeder einen kleinen Trolley im Handgepäck. Geschäftsreisende sind das gewohnt, Touristen scheinen diese Option gerne mal zu übersehen...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.08.2014, 15:02:11

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

08.08.2014, 15:02:02 via App

Aries Stenz

Rache ist Blutwurst, gelle?

😂😂😂😂😂😂

Brezn Dreher

Hahaha! Genau so ist es ! Lisa, gute Idee, da kannst mir alles wieder heimzahlen !!

Ach das war doch ganz lustig 😁

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

08.08.2014, 15:03:28 via App

Ok, das ist eine wichtige Info, das es keine Toleranz gibt!! Danke, Carsten!! Ich laß Deinen Beitrag gleich meine Frau lesen! :)

— geändert am 08.08.2014, 15:03:57

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.08.2014, 15:19:16 via App

Brezn Dreher

Ok, das ist eine wichtige Info, das es keine Toleranz gibt!! Danke, Carsten!! Ich laß Deinen Beitrag gleich meine Frau lesen! :)

Und Nagelfeilen, Scheren, Flüssigkeiten... Alles nicht ins Handgepäck!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

08.08.2014, 15:27:39 via App

Carsten M.

Flüssigkeiten... nicht ins Handgepäck!

Darf man nicht 100ml o. Ä. mitnehmen?

— geändert am 08.08.2014, 15:27:50

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.08.2014, 15:31:05 via App

Wozu sich dazu Gedanken machen? Braucht man für die kurze Zeit nicht. Ab in den Koffer.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!