Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

28.10.2017, 20:36:25 via Website

Aries

Du kennst ihn am besten. Was traust du ihm zu?

Fahrerflucht?
Überfall?
Körperverletzung?

Aber auch nicht bezahlte KFZ-Versicherung oder Haftbefehl wegen Schulden sind denkbar. Warum sollte die Polizei jemanden am Samstag-Abend nicht bei seiner Freundin vermuten? Wenn er Dreck am Stecken hat, wissen die auch über dich etwas.

Ich weiß nur, dass er mal zwei gelbe Briefe vom Amtsgericht bekommen hatte. Aber er hat das damals (10 Monate her) angeblich geklärt.

@Aries : Ich hatte noch nie Stress mit Justiz & Polizei. Wie meinst du das, dass die dann auch etwas über mich wissen? 🤔

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert Hübner

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

28.10.2017, 20:41:55 via Website

Wenn sie ihn durchleuchten und dabei von dir erfahren, werden sie auch nachforschen, wer du bist.

Keine Bange! Deshalb bist du nicht vorverurteilt.

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

28.10.2017, 23:26:34 via Website

... oooch @ Ingalena, warum? Du hast doch die Wuscheline ...

Die könnte mein Pau jetzt gebrauchen. Seit Anfang der Woche - hat es nimmer geregnet!!! - schmeckt die Umgebung irgendwie "interessant". Einige Hündinnen sind oder werden läufig. Der Regen hatte immer alles weggewaschen. Er war schon 2x "unterwegs". Doch nie alleine. Macht ein Affenzirkus daß ich endlich mit ihm weggehe. Dann rast er vor. Normalerweise seh ich ihn dann nimmer. Doch weiß ich wo seine beiden Favoritengeschmäcker sind. Das funktioniert gut. Da muß ich - trotz der streitlustigen anderen Rüden - keine Angst haben. Denn wenn die gefährlich knurren macht er den Abgang und geht zumindest auf Distanz. Wenn ich dabei bin und womöglich auf solch einen Knurrhahn zulaufe geht er ab wie eine Rakete! Ohne Gebell - einfach aus dem Stand. Da gibt's dann nix zu lachen. Ich muß immer "weglaufen", dann bleibt er vorsichtig.

PS.: ich hab immer no net geschlafen. Der Tee hat nix genutzt - und nu hab ich auch noch Hunger bekommen. So gibt es halt vorgezogenes Frühstück und Café.

Also Leute - aufstehen und angreifen !!!!!!!!!

— geändert am 28.10.2017, 23:28:12

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

28.10.2017, 23:38:14 via Website

eR D.

Also Leute - aufstehen und angreifen !!!!!!!!!

Ich war noch nicht mal im Bett. :O
Ist doch erst 23:38 Uhr und die Nacht ist eine Stunde länger.

— geändert am 28.10.2017, 23:39:06

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

29.10.2017, 00:05:52 via Website

... dann können wir uns die Hand geben - ich hab nu auf dem Bett gesessen ...

Un nu heult mein Pau wieder auf der Terrasse weil andere so laut sind muß er seinen "Senf" auch dazu geben!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

29.10.2017, 00:17:20 via Website

Bei dir ist richtig was los.

Ich bin auch noch wach.
Bin eh mehr von der Sorte “Nachteule“ ;)
Dafür bleibe ich morgens gerne länger im Bett (wenn Wuschel mich lässt :D )

Dafür träumt sie immer viel.
Manchmal läuft sie im Schlaf, oder knurrt ganz leise, bellt wie ein Welpe (ganz hoch) oder, wie heute abend, wedelt mit dem Schwanz.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

29.10.2017, 00:23:56 via Website

Ingalena

Bin eh mehr von der Sorte “Nachteule“ ;)

Gibt es Tageulen? :?

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

29.10.2017, 00:27:28 via App

Ja, das sind die Leute mit den Ringen unter den Augen. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

29.10.2017, 00:40:18 via Website

Schon wieder was dazu gelernt :)

Es gibt Nachteulen und Lerchen (also die, die schon um halb sechs fröhlich durchs Haus “zwitschern“ und meinen, alle müssen um diese Zeit genauso gut gelaunt sein 😈 )
Zu der Sorte gehöre ich definitiv nicht.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

29.10.2017, 00:42:36 via App

Ich auch nicht. Ich bin vor der zweiten Tasse Kaffee definitiv nicht ansprechbar. (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

29.10.2017, 01:38:44 via Website

... ja genau - so macht es Pau auch. Auch wenn er Angst hat. Sobald er bei mir ist legt er sich hin und es vergehen normalerweise keine 5 min. und er pennt richtig fest. Daran, daß die Hunde in den Träumen sich bewegen und jaulen weißt daß sie tief schlafen. Und das ohne Angstzustände. Den Traum "verarbeiten" tun sie wie Menschen auch.
Wenn das am Tag "passiert" ist Pau beim Erwachen manchmal so richtig erstaunt - nach dem Motto was - wie - wo - wer ...

Tag-Eulen - Nacht-Eulen und "Ringelaugen-Eulen" geil! So richtiges Brehmsche Tierleben hier. Dafür gibt's aber noch kein Thread - oder??? So nach der Art "ein Tier- mein Tier- dein Tier-Leben". Oder tierisch-Leben wie ihre Besitzer ...

— geändert am 29.10.2017, 01:43:32

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

29.10.2017, 01:54:13 via Website

.....
Uploaded with Directupload Image Sharer

Ist das Kunst oder kann das weg?

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

29.10.2017, 02:01:59 via Website

... @ Stromkompressor das ist wohl wahr!
Fehlt aber ne Kleinigkeit. Denn es müsste vorneweg eine Zeile dazu:

"Ehre die Kinder"

... und zum Schluß müßte folgendes stehen:

"Sie werden wieder wie Kinder".

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

29.10.2017, 02:07:57 via Website

So meine Lieben,

ich muss morgen ausnahmsweise scgon um sieben Uhr aufstehen :O

Ich sage also leise
gute Nacht 🌃

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

29.10.2017, 02:59:59 via Website

Guten Nacht Ingalena,
gute Nacht @all!

Bei mir ist wieder Spendenverlesung .....

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

29.10.2017, 03:50:51 via Website

Es stürmt ohne Ende...
Kann nicht schlafen :'(

@ eR Dee, hast 📫

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

29.10.2017, 06:26:50 via Website

Guten Morgen und einen schönen Sonntag :)

Kann irgendwie nicht mehr schlafen. Hab mal Kaffee gemacht...
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

29.10.2017, 06:38:55 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag!

Der Sturm ist vorbei, aber schlafen kann ich trotzdem nicht.

Danke Sandra für den Kaffee ☕

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

29.10.2017, 06:47:46 via Website

@ Ingalena Danke! Hast PN zurück ...

... da ist euer Sturm dran Schuld! Der windet bis hier ... haben auch nur 32° hinterm Haus.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

29.10.2017, 07:04:11 via Website

Nur 32 Grad? :O
An deiner Stelle würde ich 'ne dicke Jacke und Pudelmütze anziehen :D
Wir haben hier momentan 11 Grad und der Wind frischt wieder auf.
Dazu leichter Regen, der mehr waagerecht kommt.
Das alles erinnert mehr an die Szenerie in den Reportagen über Krabbenfischer.

Bei dem Wetter ist mein Mann zusammen mit ein paar Kollegen und unserem Jüngsten zum Angeln gefahren!
Hoffentlich endet der Ausflug nicht mit einem dicken Schnupfen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

29.10.2017, 07:23:15 via Website

... und ich übe mich in einem asiatischen Nationalsport ...

Steinschleuder schießen. Abr net auf Lebewesen - nur auf leere Plastik-Wasserflaschen. Hab mir extra eine ergonomische Zwille aus Teakholz gebaut. Die Thais nehmen Astgabeln und komische quadratische Rot-Gummis. Sie jagen damit alles was net schnell genug ist - zum späteren Essen. Vor allen Dingen die großen Geckos, so wie diesen "Kollegen":

User uploaded photo

Allerdings wenn er noch größer ist - bis zu ca. 30 cm! Dann wird er über dem Feuer gegrillt.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

29.10.2017, 07:31:24 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Und Dankeschön für den Kaffee @Sandra 👍

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

29.10.2017, 08:20:31 via Website

Sind es nicht die Gekkos, die die Häuser insektenfrei halten?

Ausserdem ist das Exemplar wunderschön.
Bei uns am Rursee habe ich ein paar mal kleine Eidechsen gesehen.
Aber die waren maximal 10 cm groß und graubraun wie die Steine.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.320

29.10.2017, 08:25:23 via App

zum Angeln bei dem Sturm?😱
bei uns ist eine Warnung da, man soll am besten gar nicht vor die Haustüre gehen. ich wohne ja am Ortsende, und wenn ich mir so die Bäume ansehe - mich bringen heute keine zehn Pferde raus...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

29.10.2017, 08:34:14 via Website

Bei uns gibt es auch eine Sturmwarnung mit der Empfehlung nur rauszugehen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Aber angeln bei dem Wetter? Kommt da überhaupt auch nur ein Fisch in die Nähe der Wasseroberfläche? 🤔

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert Hübner

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

29.10.2017, 08:42:45 via Website

Auf dem Maschsee geht das schon (laughing)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

29.10.2017, 08:53:55 via Website

Das Wetter wird besser :)
Sogar die Sonne guckt zwischen den Wolken durch.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

29.10.2017, 08:54:38 via Website

Da haben es die Fische ja auch auch nicht all zu weit bis zur Wasseroberfläche, auch wenn sie ganz unten schwimmen sollten. :D

Vor kurzem wurde da allerdings wieder mal was ganz anderes als ein Fisch geborgen. :O

http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Leiche-von-Frau-im-Maschsee-entdeckt

— geändert am 29.10.2017, 09:00:51

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert Hübner

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

29.10.2017, 09:53:30 via App

Hatte ich im Radio gehört. Hier ist das schlimmste vorbei, nur noch Böen bis 85 km. Und die Sonne lugt auch schon raus.

Als ich heute Nacht nach Hause gegangen bin, war es deutlich windiger. Und geregnet hat es auch noch. :(

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

29.10.2017, 09:59:29 via Website

Trixi, bei dir kommt das Nordlicht durch. "Nur noch Windstärke 9." :D

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

29.10.2017, 10:04:33 via App

Stimmt doch. ;) (aber du hast recht, wo wir sagen "es ist leicht windig" schreien andere schon "Sturm!" (laughing))
Heute Nacht hatten wir noch Böen von 110 km. Jetzt flaut es langsam aber sicher ab.

Freunde von mir sind am Jadebusen, mal hören, ob da noch alles steht.

— geändert am 29.10.2017, 10:06:00

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

29.10.2017, 13:40:17 via App

Hallo Leute,
war gestern tanzen, anschließend in der Disco, dann waren wir noch Currywurst essen.... :-)

Heute habe ich meine Nachbarn zum Karpfen essen eingeladen, da waren wir in einer fränkischen Wirtschaft.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

29.10.2017, 14:29:35 via Website

War der Karpfen denn gut? Ich habe lange keinen mehr gegessen.

Gruß
Jochen

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

29.10.2017, 14:31:37 via App

Ja sehr lecker richtig gut

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Jochen

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.320

29.10.2017, 14:39:32 via App

Ich mag Karpfen nicht so gerne. wenn man da ein blödes "Modell" erwischt, dann könnte man meinen man isst Schlamm.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

29.10.2017, 14:45:12 via App

So ein Modell habe ich auch als Kind mal erwischt. Seitdem kriege ich keinen mehr runter. 😛

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.320

29.10.2017, 14:48:10 via App

ich esse den höchstens mal, wenn es eine gemischte Fischplatte gibt, und dann am besten als Filetgeschnetzeltes, dann hat man noch genügend andere Auswahl wenn der nix taugt🤗

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

29.10.2017, 15:37:59 via App

Ich habe bisher immer nur gute bekommen

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

29.10.2017, 16:17:50 via Website

So, entsprechend des ekligen, kalten Schmuddelwetters gab es bei uns heute mal wieder Ingwer-Linsen-Curry mit Kokosmilch, heute leicht abgewandelt mit Kaffir-Limettenblätter und Sternanis. Außerdem "chön charf", damit einem auch warm wird ;) Lecker 😋

Ich liebe Currys jeder Art und könnte das täglich essen :*

— geändert am 29.10.2017, 17:03:36

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

29.10.2017, 16:42:34 via Website

Ich sage nur kurz Hallo und verschwinde wieder.
Unsere Gäste sind mit einer fast 2 stündigen Verspätung eingetroffen und entsprechend chaotisch läuft jetzt alles ab (whew)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

29.10.2017, 17:00:36 via App

Viele Späße Ingalena, ich treffe mich jetzt mit meinen Chef und zwei Kollegen, dann gehen wir zum Mongolen Essen.
So spontane Treffen sind die besten.... :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.320

29.10.2017, 17:09:51 via App

wir haben auch kurzfristig einen Lieferanten bemüht - habe überhaupt keine Lust etwas zu kochen heute

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

29.10.2017, 19:03:52 via Website

Und wir haben uns bei Freunden festgequatscht aber der Fisch den ich in der Kühlung liegen hab muss nun noch verarbeitet werden.

Schönen Abend noch...

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

29.10.2017, 19:40:16 via App

Und ich habe keinen Appetit mehr, nachdem ich den ganzen Tag Zutaten geschnippelt habe. Morgen hat Mama Geburtstag. Ich packe jetzt noch ihr Geschenk ein und dann nach mir die Sintflut.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

29.10.2017, 19:48:58 via Website

Unsere Gäste sind jetzt nach Hause gefahren.
Es war schön und lustig, aber das Aufräumen hinterher dauert jedes mal fast genauso lange wie die Vorbereitungen.
Wobei das ganze Kochen und Backen ist auch nicht ganz ohne.
Am liebsten sind mir solche Gäste, die man in ein Restaurant einladen kann. :)
Jetzt muss ich noch mit Wuschel das Wetter draußen “checken“ ;) und danach kann die Sintflut auch zu uns kommen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

29.10.2017, 19:50:21 via Website

Fisch ist im Ofen....

image

Seeteufel mit einer Paste aus Oliven, getrockneten Tomaten, Kapern und Mozzarella bestrichen und in Serranoschinken eingewickelt.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

29.10.2017, 19:56:28 via Website

Uh, das hört sich lecker an (cool)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

29.10.2017, 20:13:53 via App

Jetzt kriege ich doch noch Appetit. :D
Das klingt toll.

— geändert am 29.10.2017, 20:14:28

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

29.10.2017, 20:20:28 via Website

Wir haben auch gegessen, jetzt trinken wir noch etwas und dann ab nach Hause, the Voice kommt :)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑