Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.10.2017, 07:27:08 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag!

Ich bin unschuldig 😇!
Habe doch vorher gefragt?!

@ eR Dee, das liest sich sehr abenteuerlich :O
Und die Reise wird sehr lang!
Vor allem die Anfahrten zum Flughafen und dann vom Flughafen zu deinem neuen Wohnort. 2 Stunden alleine durch Bangkok... Mit dem ganzen Hab und Gut.
Hoffentlich fliegt dein Gepäck in dieselbe Richtung wie du.

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.10.2017, 07:35:56 via Website

Guten Morgen!
Zappenduster wars! Und dann stand da wohl ein Roboter mit leerem Akku im Weg... :(

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.10.2017, 08:04:52 via Website

Oh herm!
Wir brauchen unbedingt eine Nachtbeleuchtung im Café.
Die alten Roboter kann man entsorgen.
Seit Monaten stehen sir nur rum (von wegen schöne neue Technik :( )
@ Mia, hast du vielleicht eine Verwendung für die Dinger?

— geändert am 25.10.2017, 08:05:15

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.506

25.10.2017, 08:15:40 via App

Notfalls im Kofferraum als Abschleppdienst wenn sie mal wieder im Acker landet ...

Mia, DAS wirst du nie wieder los ;) (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.10.2017, 08:19:45 via Website

Was ist MS- EDGE ( hat @ eR Dee im Bilder Thread erwähnt)
Mein Play Store spinnt wieder total und öffnet sich nicht 💀💀💀

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

25.10.2017, 08:26:27 via App

trixi

Notfalls im Kofferraum als Abschleppdienst wenn sie mal wieder im Acker landet ...

Trixi

Ingalena wir programmieren die um, die können einmal das Café streichen

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.10.2017, 09:35:09 via Website

Streichen kann ich auch.
Nach der Zimmerrenovierung vor 4 Wochen.
Oder ich bringe ein paar Leute mit.
Alles kräftige Jungs, Freunde von meinen Söhnen ;)
Sie können nicht nur streichen, sie werden auch die kaputten Roboter entsprechend “bearbeiten“ 🚜🚀

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

25.10.2017, 09:42:37 via Website

Guten Morgen zusammen :)

Wir könnten das Cafe ja auch mit SmartHome ausstatten, vielleicht sogar mit Bewegungsmelder :D

Keep cool :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.10.2017, 09:45:35 via Website

Ja, machen kann man viel.
Aber wer bezahlt das?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

25.10.2017, 10:27:54 via App

Na AndroidPit kann doch sicher fürs Café mal so ein System zum ausprobieren kommen lassen :P (laughing)

Keep cool :D

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

25.10.2017, 10:42:18 via App

Ich bin gegen ein smartes Café :O

Wenn ich betrunken in der Ecke sitze, sieht das ja mein Chef :'(

Außerdem wenn einer Okay Apit rufe, dann wird das ja auch alles überwacht :'(

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

25.10.2017, 10:48:43 via Website

Na die Kameras lassen wir weg oder hängen ein Bild vom leeren und aufgeräumten Cafe davor :P

Und wir müssen ja auch keine Sprachsteuerung verwenden :D

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.10.2017, 10:52:32 via Website

Ich kommuniziere dann nur noch über Threema mit euch!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.10.2017, 10:53:57 via App

Alexa, Siri & co kommen nicht rein (muss man dafür Lizenzgebühren an Kaya Yanar zahlen :? )

Eine neue Saftpresse oder Mixer für Smoothies wäre nicht schlecht.

@ eR Dee,
um Pau mache ich mir schon ein bisschen Sorgen.
Wer geht mit ihm regelmäßig zur Impfung?
Wer geht spazieren?
Aber ich hoffe sie lässt das Geschirr an?
Obwohl?
In dem Land wo ich früher lebte, liefen tagsüber sehr viele Hunde frei (ähnlich wie hier die Katzen).
Aber alle ohne Halsband.
Die Leute meinten, so wäre es für die Hunde sicherer.
Ohne Halsband konnte man so ein Tier kaum klauen oder nicht mal fangen (abgesehen von den “Profis“ )

— geändert am 25.10.2017, 11:05:21

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.10.2017, 11:10:17 via App

Aries

Ich kommuniziere dann nur noch über Threema mit euch!

Du bist aber mutig!
Ich schreibe nur hier im Café.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

25.10.2017, 11:22:36 via App

Also der Plan ist so, wir behalten unser altes Café, stellen noch einen Programmierer ein, der die Roboter wieder repariert.

Ich rufe immer
Okay Aries, bringe mir ein Bier

Und wenn er nicht hört dann

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.507

25.10.2017, 11:58:01 via Website

Ingalena

Eine neue Saftpresse oder Mixer für Smoothies wäre nicht schlecht.

Na ja, mein Traubensmoothie kommt immer in Flaschen direkt aus Italien.:D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

25.10.2017, 12:09:28 via App

Michael-Oliver W.

Moin zusammen :)

In welchen Süddeutschland bist du :-D

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

25.10.2017, 12:10:34 via App

Mahlzeit @all

Heute gibt es Lachs Brötchen

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

25.10.2017, 12:13:49 via Website

@ Ingalena und @all,

MS ist die Abkürzung von Microsoft. Da ich Insider bei Windows 10 war hab ich nun auch auf mein mobil den Launcher und EDGE drauf. Mit EDGE war ich auch schon auf dem PC sehr zufrieden. Das heißt er macht alles was ich will! Mag vielleicht für Andere nicht so sein - aber egal. Bei mir funktioniert es. Viele gemeldete Fehler kommen bei mir nie vor. Und was ist melde ich mich.

So, nu hab ich 2 Screens im mobil gemacht und poste sie hier. Das sind meine wichtigsten Apps auf dem RR-System, was wundervoll miteinander funktioniert! Alles Selbsterklärend - so muß i nix mehr schreiben.
Vermutlich braucht Ihr nur den EDGE ... So würde ich beginnen. doch war bei mir der Launcher halt viel früher schon da.

User uploaded photo

User uploaded photo

Na denn - viel Spaß damit!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.10.2017, 13:14:05 via Website

Mia

Okay Aries, bringe mir ein Bier

SYNTAX ERROR in command line, command ignored

eR Dee

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

25.10.2017, 13:45:18 via App

Ich wusste es, auf einen alten Betriebssystem kann man sich nicht verlassen (laughing)
schnellduckundweg

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Sandra G.

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

25.10.2017, 14:06:27 via Website

@ Ingalena, da siehst ein paar Sachen anders als die Leute hier.
jüngere Hunde ohne Halsband werden schneller gefangen und gekocht! Bei denen weiß man ja nicht unbedingt von wo sie kommen. Ältere sieht man gleich - haben die Reude und werden nimmer gefangen.
Mittlerweile sind einige Junghunde generell mit einem leichten Halsband unterwegs. Aber laufen hab ich noch niemand gesehn. Einzig einer mit drei Hunden und dem Moped - logisch.

Pau wird wahrscheinlich wieder Selbstversorger beim Spazierengehen. Bestimmt wird er mich suchen. Nee geht ohne Moped keine 50 Schritte!
Einzig die monatlichen Impfungen bekommt er von Ihr. Das kann sie.
Ansonsten hat die Mutter 2 junge Hunde und die Schwester einen alten, mit denen Pau als unterwegs ist oder war. Heut laufen sie mit mir wenn sie Pau und mich sehn. Aber nicht so weit wie wir normalerweise gehen. Da haben sie Angst.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

25.10.2017, 14:57:53 via App

Mia

Michael-Oliver W.

Moin zusammen :)

In welchen Süddeutschland bist du :-D

Wie wo welchen Süddeutschland ? :D

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.10.2017, 14:58:45 via Website

Mia

Ich wusste es, auf einen alten Betriebssystem kann man sich nicht verlassen (laughing)

Ich bin halt noch kein Smart-Aries und out of Support

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.10.2017, 15:09:26 via App

@ eR Dee, jedes Land hat andere Sitten.
Wenn das Geschirr Pau sein Leben retten kann, dann soll er es Tag und Nacht tragen.

Heute etwas verspätet, aber doch zum Essen gekommen

image

— geändert am 25.10.2017, 15:35:19

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

25.10.2017, 17:14:36 via Website

... au ja, die Ringleins mag i au un ein Schoppen roten Traubensmooties aus Rioja!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.10.2017, 17:39:13 via Website

Das Beste war das Grüne.
Das sah aus wie gemähtes Gras und schmeckte auch so ähnlich (mit einem Tropfen Esssig) :D

Der Rest war geniessbar, haute aber keinen vom Hocker.
Der Nachtisch war am besten Überbackene Bananen mit Honig.
Jedes mal überlege ich mir ein Mal in so einem Restaurant nur Bananen mit Honig zu essen ;)

Gibt es dort in deinem neuen Domizil Chinesen (also Imbisse)?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.506

25.10.2017, 17:52:13 via App

Ja, bei den Asia Läden gibt es horrende Unterschiede. Erst einmal schmeckt es von Region zu Region wo der Koch herkommt anders, dann weiß unsereiner nie ob es wirklich ein Chinese ist, oder aus sonst was für einem asiatischen Land. Und wenn nur die billigste Ware eingekauft wird, kann man das ganze auch vergessen. Da hilft nur ausprobieren und Mundpropaganda. :D

Das grüne: Zitronengras?

— geändert am 25.10.2017, 17:52:58

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

25.10.2017, 18:16:08 via Website

@ Ingalena, Asiaten waren 2011 keine vor Oft. Dafür Restaurants für frischen Fisch. Ist MA ja auch kräftig vom Franzmann angehaucht. Dementsprechend gut sind sie. Auch wegen der Feriengäste.
Das werd ich au bestimmt ausnutzen. Oder im Hafen direkt kaufen... Mal sehn

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.10.2017, 18:18:04 via App

trixi

Das grüne: Zitronengras?

Keine Ahnung, da ich das Grünzeug das erst mal in meinem Leben gesehen habe.
Auf jeden Fall war die Farbe nicht echt :O

ja, die Unterschiede sind enorm.
Das letzte Mal, das ich wirklich gut asiatisch gegessen habe war in Köln in einem kleinen koreanischen Restaurant (sie selbst nennen sich Imbiss).
Das essen kostete knapp dreimal so viel wie der Durchschnitt, aber der Unterschied gewaltig.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.10.2017, 18:20:14 via App

eR D.

Das werd ich au bestimmt ausnutzen. Oder im Hafen direkt kaufen... Mal sehn

Wir auch!
Du weißt, dass wir einen Überfall auf dich planen.

Wenn die anderen kneifen, komme ich alleine (am liebsten mit Wuschel, aber sie lässt man nicht rein :'( )

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

25.10.2017, 21:45:45 via App

Ingalena, ich nehme Wuscheline mit nach Ostdeutschland

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.10.2017, 22:15:36 via Website

Fein :)
Sie wird sich bestimmt freuen und du hast eine nette Begleitung :*

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

25.10.2017, 22:36:24 via App

Ja ich nehme sie mit zu meinem Patenkind, dann bekommst du Wuscheline nicht mehr :-P

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.10.2017, 23:58:51 via Website

...oder du kommst mit deinem Patenkind zu uns;)
Dann kann sie mit Wuscheline ausgiebig spielen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.10.2017, 00:06:48 via Website

Bekommst es wohl mit der Angst, Ingalena? :D ;)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

26.10.2017, 00:21:21 via App

Warum?

Wuschel ist ganz unkompliziert.
Sie braucht nur pünktlich ihre drei Mahlzeiten, jeweils eine Stunde Gassi gehen für 500 m (ja! so “schnell“ ist sie) und ein bequemes Körbchen.
Ganz einfach ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

26.10.2017, 01:21:18 via App

Ja Ingalena, das bringen wir zusammen (cool)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

26.10.2017, 01:29:04 via App

Vielleicht sollten wir doch mal wieder ein User Treffen fürs Cafe organisieren?

Ich geh mal schlafen :)
Gute Nacht zusammen :)

Keep cool :D

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

26.10.2017, 02:42:42 via Website

Guten Morgen @all!

Eine grauslige Nacht ist rum. Hunde sind läufig und dauern heulen sie wie die Wölfe. Pau klar auch. Aber er läuft net weg.

FRÜHSTÜCK ist un angesagt - also aufstehn Ihr Langschläfer! Café fertig, und dazu gibt es heute Apfelpfannkuchen! Und wer zuerst kommt bekommt auch noch Pitahaya ab. Die Letzten und frisch gepflückt. Oder auch noch frittierte Bananen ...

Anschließend muß Bruchreis vermahlen werden. Reismehl ist alle - die Grillen haben alles gefressen! In 20 Tagen rund 10 kg gemahlenes Futter! Eine verfressene Bande.

@Ingalena, aus Deutschland kannst Wuschel mitbringen. Es muß nur der Impfpass vorhanden sein - so viel ich weiß.
Und net in die Wohnung machen lassen - so wie die Spanier. Das mögen die Marokkaner nicht - LOGISCH.

Ich habe das in Spanien erlebt. Ist eine riesen Sauerei! Die Leut' sind zu faul mit dem Hund richtig Gassi zu gehen! Und dann immer die kleinen Kläffer ...

— geändert am 26.10.2017, 02:43:27

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.507

26.10.2017, 04:59:07 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

26.10.2017, 05:09:42 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

26.10.2017, 05:31:15 via Website

... AHA, jetzt hab ich Euch erwischt!

@Frauke und @Harald .... das geht net so weiter.
Mei Café war wohl net guet gnug. Dabei war das Export-qualitöt. Und keiner hat's gesehn!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.507

26.10.2017, 05:53:59 via Website

Sorry:$

Apfelpfannkuchen nehm ich gerne, vielen Dank. @eR Dee ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

26.10.2017, 07:23:01 via Website

@ jaja Frauke, ist immer das Selbe - am Abend net in die Kiste kommen un am Morgen net voll raus ...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

26.10.2017, 07:58:59 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag!

Ich nehme gerne ein Tässchen Kaffe und etwas von den Früchten.
Ist gesünder als z.B. das französische Frühstück mit den watteartigen Hörnchen.

@ eR Dee, die Spanier sind mir auch so suspekt.
Sie haben keine Achtung vor den Tieren.
Egal ob Hunde, Katzen, Vögel oder Stiere.
Sogar die, die schon lange hier in Deutschland leben.
Nicht mein Fall.
Meine Wuscheline ist aber sehr gut erzogen. Ich glaube, das letzte mal, dass sie in der Wohnung gepinkelt hat, da war sie 3 Monate alt.
Sie ist echt unkompliziert, nur so furchtbar langsam....

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

26.10.2017, 08:30:41 via Website

@ Ingalena da kann ich dir nur Recht geben!
Mein Hund in D hat auch nur einmal in den Gang, vor die Türe gemacht. Sie wollte uns zwar wecken doch haben wir es nicht bemerkt und sie hatte aus unerfindlichen Gründen Durchfall bekommen. Als wir aufgestanden sind saß sie da mit hängenden Ohren und wartete auf ein Donnerwetter. Doch da gab es nix - Hund kann ja nichts dafür daß die Tür abgeschlossen ist wenn wir schlafen. Man hat richtig gemerkt dass er das nicht wollte ... Bessi wurde 18 Jahre alt bevor sie eingeschläfert werden mußte, weil sie dann Darmkrebs bekam. Blind war sie schon länger. Doch war sie immer gut drauf.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

26.10.2017, 08:40:23 via Website

Ja, das kenne ich auch (wir hatten ja schon immer Hunde)
Wenn ihnen ein Malheur passiert, schämen sie sich richtig und sehen wie ein Häufchen Elend aus.
Man kann ihnen nicht böse sein.

Ich glaube, ich mache was sinnvolles und werde gleich die Fenster putzen :(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾