Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 233

09.05.2017, 11:23:24 via Website

Ingalena

@ Christian, viel Spaß und immer gute Nerven ;)

Danke....ich futter schon jede Menge Nüsse zur Vorbereitung (laughing)

(ich musste erst nachschauen, was “Elternzeit“ überhaupt ist)

Ja, die Elternzeit gibt es noch nicht soooo lange, 2007 glaube. Ist eine feine Sache wie ich finde.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

09.05.2017, 11:41:31 via App

Die Sonne scheint, Wuschel ist schon unruhig...
Also, schnell die Schuhe anziehen und raus :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

09.05.2017, 11:46:48 via Website

Christian S.

Ja, die Elternzeit gibt es noch nicht soooo lange, 2007 glaube. Ist eine feine Sache wie ich finde.

Die gibt es schon länger, nur bis Ende 2000 war es "Erziehungsurlaub"

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

09.05.2017, 11:52:02 via Website

Danke erstmal, für eure lieben Worte.
Es war nicht einfach heute Morgen, aufzustehen und nicht mit Wackeldackel ne Runde zu drehen, das fehlte sehr..., wenn ich mir überlege, das wir gestern zu dieser Zeit zusammen auf dem Rasen gelegen haben und gekuschelt haben, das hat er so geliebt.
Rocky ist nicht weg, er lebt im Herzen weiter und da behalte ich ihn, meinen alten Opa Rocky...

Mal schauen, jetzt werde ich ein wenig das Wohnzimmer umräumen und dann bekommen meine beiden Sittiche ne Kuscheleinheit... :) Schade das sogar die beiden Geier merken, das etwas nicht stimmt.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

09.05.2017, 12:24:39 via Website

Ist doch klar, ein Familienmitglied fehlt. :(

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

09.05.2017, 12:39:36 via App

Bin vor ner halben Stunde in Mannheim angekommen :)

Manchmal läuft es besser als geplant. Hab meinen Termin erst um 13 Uhr :D

Lg aus Mannheim

Keep cool :D

Christian S.
  • Forum-Beiträge: 233

09.05.2017, 13:22:20 via Website

Frauke N.

Die gibt es schon länger, nur bis Ende 2000 war es "Erziehungsurlaub"

Hm, mein Cousin ist 2006 geboren und mein Onkel hatte damals nicht die Möglichkeit Elternzeit zu nehmen. Bei denen gab es Erziehungsgeld...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

09.05.2017, 13:28:41 via App

Bei mir gab es weder das eine, noch das andere :D
Obwohl damals noch angestellt, war ich genau 6 Wochen nach der Entbindung wieder an meinem Arbeitsplatz.
(Na ja, entlassen hat mich das A...loch von Chef damals 3 Monate später trotzdem. Aber das ist eine andere Geschichte. ;) )

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

09.05.2017, 13:32:32 via Website

Erziehungsurlaub gab es schon Ende der 80er, da bin ich mir sicher. ;)
Für Männer kam das aber erst viel später, wann genau weiss ich jetzt auch nicht. :?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

09.05.2017, 14:14:29 via Website

Freunde, Fenster sind "rechtzeitig" fertig geworden ...
Jetzt kommt der Angriff der "Killerinsekten"

User uploaded photo

Termiten - die fast alles Holz-Fresser - außer Teakholz

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

09.05.2017, 14:56:28 via App

OmG :O !

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

09.05.2017, 16:41:26 via Website

@eR Dee : Und die hattest du sonst immer im Haus? So ähnlich sah es bei uns vor 2 Jahren auch aus, allerding "nur2 mit Ameisen :O:'(

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.05.2017, 16:44:08 via Website

Sieht aus, als hätten die das Dach schon großflächig vertilgt.

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

09.05.2017, 17:38:05 via Website

... japp, so war das! Immer wenn es stark geregnet hatte kommen sie. Aber nur im Mai/Juni. Ist unterschiedlich. Hab heute auf einer unserer Laufstrecken geseh'n, dass die Weiher und teils Felder voll sind mit Wasser. Das war letztes Jahr erst Ende Juni der Fall. Und die Monsunzeit hat noch nicht richtig begonnen. Also werden wir dieses Jahr kein Wassermangen haben - denk ich .... Jetzt warte ich nur noch an die Fliegengitter für die Türen - die hab ich in D bestellt - hier gibt es keine ...
Ameisen gibt's au mehr wie genug. Auch so kleine dass ich mich schon wunderte wo die herkommen. Die Biester sitzen überall. Heut hab ich sie in der Mikrowelle, im Gebläse entdeckt ... Ich hasse die Dinger und vernichte sie wo's geht.

Morgen hab ich ein Filmchen für Euch. Heute aufgenommen. Nur keine Zeit für's hochladen gehabt.
So, nu werd ich mal wieder an der Matratze horchen.
Gute Nacht allerseits!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.05.2017, 17:40:57 via Website

Hoffentlich hörst Du in der Matraze nichts krabbeln!
Gute Nacht!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

09.05.2017, 17:56:06 via App

So? ;)

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

severinGelöschter Account

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

10.05.2017, 04:44:07 via Website

Moin moin @All!

Unberührt der "fliegenden Ereignisse" hab ich die Nacht gut verbracht! Zwar etwas kurz, da die Musikboxen von der Inaugurations-Feier einfach zu laut waren. Dies bis 24°°. Dann ist Nachtruhe! Obwohl die Entfernung Luftlinie ca. 1 km beträgt scheppern noch die Fenster etc. durch den Schalldruck. Dass man davon das Gehör kaputtmachen kann versteht eh keiner. So lange die Kühe net umfallen davon wird sich nichts ändern!
Ein kleiner Vorgeschmack ist im Video, im Umzug zu hören und zu sehen. Die Boxen werden auf einem Pickup spazieren "geschoben" !!! Da die Batterie zu schwach ist für die Musikanlage des Gitarrenspielers und um den Motor am Laufen zu halten ...
Die Feier ist für den ganz in weiß gekleideten jungen Mann im silbernen Pickup. Der so geschmückt ins Kloster gefahren wird, wo er ein Jahr in Demut verbringen wird.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

severinIngalena

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

10.05.2017, 04:54:00 via Website

... und fast hätt ich das Frühstück vergessen!

Gibt erst einen Tee und dann Mangos - frisch vom Baum!
Kommt nur, gibt genug Bäume hier!

User uploaded photo

Ein paar dunkle Stellen kommen vom Aufprall auf den Boden und sind nicht "schädlich"!
Sondern sogar extra süß.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

10.05.2017, 05:01:28 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

10.05.2017, 05:18:57 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

10.05.2017, 05:30:37 via Website

Guten Morgen @all und danke für den Kaffee, @Frauke

Mango - lecker, da nehme ich gerne etwas, danke, @er Dee :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

10.05.2017, 05:32:04 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag!

@ eR Dee, zuerst dachte ich, das wären die Gäste von der Hochzeitsfeier.
Bis ich den Jungen gesehen habe.
Wenn man erstmal weißt, was da gefeiert wird, muss das schon ein bewegender Moment für die Familie sein?
Hast du das Video mit dem Handy gemacht?
Ich staune immer wieder, wie gut die Qualität der Filme ist.

Ein paar von den Mangos könntest du mir geben ;).
Ich liebe Mangos (und Lichis und Sharon Früchte)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

10.05.2017, 07:13:43 via App

Morgäääähn!
Hübsch kalt noch mal heute morgen, die Eisheiligen lassen grüßen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

10.05.2017, 07:26:45 via Website

Nur 2°, aber die Sonne scheint. (cool)

Das wird ein schöner Tag.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

10.05.2017, 07:38:46 via Website

@ Ingalena, ja alles mit dem S4 gemacht! Hab nix anderes mehr.
Meine 30D hat mein Sohn. Hatte damals zuviel Gepäck, weil ich auch mein Notebook mit rumschleppe. Das wollt ich nicht in Koffer packen.
Lychees bekommst hier auch - halt ne andere asiatische Variante, als du vielleicht kennst. Sharon- oder Kaki-Früchte gibt es zur Zeit nicht. Mangos halt zum Abwinken. In D haben sie mir nicht so berauschend geschmeckt wie hier. Ist halt doch ein großer Unterschied ob sie frisch vom Baum kommen oder aus dem Kühlhaus.
Ich hab auch einige Samen angesetzt letztes Jahr. Mal schau'n, hatten viel Wasserknappheit, was daraus wird.

Habt @Ihr dies Video schon mal geseh'n?
Einfach unvorstellbar und ergreifend! Sie sieht im TV was sie machen muß und dann ihre Reaktion .....

— geändert am 10.05.2017, 07:41:48

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

10.05.2017, 07:43:45 via Website

@Frauke - ich hab viel 2-zig ° ... Ich sammle ein paar für Samen!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

10.05.2017, 07:55:05 via Website

Guten Morgen, allerseits! Ja, kalt ist es. Aber wenigstens scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel!

@erDee: Wenn ich solche Videos sehe, habe ich immer im Hinterkopf, das kann genauso gut ein Fake sein.

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

10.05.2017, 07:58:14 via Website

@ Aries, da gebe ich dir Recht! doch es stimmt wirklich, dass es in dem Land viel zu wenig davon gibt und sie importiert werden müssen. Habe ich auch schon von Besuchern gehört, dass es viele Sachen gibt die es dort nicht gibt oder Leute es sich nicht leisten können.

Auch sehe ich es hier an anderen Dingen. Sie kennen "es" nicht und nehmen "es" nicht an. Weder praktisch noch gedanklich für sie erfassbar! "Das macht man hier nicht!" ist vielmals die Antwort.

— geändert am 10.05.2017, 08:03:06

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

10.05.2017, 08:13:26 via Website

Aries

Wenn ich solche Videos sehe, habe ich immer im Hinterkopf, das kann genauso gut ein Fake sein.

Genau das habe ich mir auch gedacht, so gekonnt wie die Dame dann doch loslegt und dieser Gesichtsausdruck dabei.....

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

10.05.2017, 08:15:47 via Website

Sorry, aber ich glaube nicht, dass das Video echt ist (bzw. die Reaktion).
Erinnert mich an unseren ersten Urlaub als Studenten in damaligem Jugoslawien.
Wir waren mit dem Auto unterwegs, irgendwann haben wir hinter Rjeka Pause gemacht und plötzlich am Straßenrand Feigenbäume bemerkt. Da es Mitte Oktober war, waren die Früchte schon reif und wir haben ein paar davon gegessen.
Ich war jedenfalls sehr erstaunt, wie gut sie geschmeckt haben.
Das war das erste mal, dass ich frisch gepflückte Feigen gesehen und gegessen hatte.
Abends auf dem Campingplatz angekommen haben wir das dem Platzwart erzählt.
Da hat er nur milde gelächelt und gesagt, es wäre doch ganz normal, die Feigen wachsen überall wild, auch auf dem Campingplatz ;)
Wenn wir Lust haben, können wir die ganzen Bäume kahl pflücken.

Also, für uns war das eine Besonderheit, für die Einheimischen etwas alltägliches.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

10.05.2017, 08:20:45 via Website

Schaut Euch mal die Videos an, die von den Straßenküchen gemacht wurden - was es da gibt. Und dann weiter denken was Ihr nicht seht.
Zudem ist Nordkorea zu kalt - hat Winter! - und das mögen Bananenstauden nicht! Solche Winter mag auch keine Citrusfrucht! Muß alles importiert werden...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

10.05.2017, 08:33:40 via Website

In Deutschland wachsen auch keine Bananen. Dennoch haben wir Westler sie gekannt und die war krumm, weil "sie 40 Jahre einen Bogen um die DDR machen musste". Die armen DDRler kannten deshalb auch keine Bananen und haben genauso wie die "Nordkoreanerin" reagiert, als Sie mit Ihren Trabis das erste Mal einen Wochenmarkt in einer westdeutschen Kleinstadt besucht haben. (silly)

Wer sagt mir, dass das Mädel wirklich Nordkoreanerin ist? Vielleicht ist eine Thai und das Video wurde in Kambodsha gedreht? Vielleicht ist es ein privates Propagandavideo eines Südkoreaners, der das witzig fand. Dann wäre das Video kränkend. Die Nordkoreaner können einen leid tun, von so einem Regime regiert zu werden und die Welt nicht kennenlernen zu dürfen. Als schüchterne Dummerles muss man sie deshalb aber nicht darstellen.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

10.05.2017, 09:25:06 via Website

@ Aries, nicht übertreiben, ich komme ja “von der anderen Seite“ des Eisernen Vorhangs.
Bananen, Orangen, Mandarinen kannten wir nicht nur von den Bildern. Man konnte sie auch kaufen. Nicht das ganze Jahr über, aber im Winter, vor den Weihnachten. Und sie gehörten auch in eine Nikolaus Tüte.
Es gab auch Feigen und Datteln, wenn auch getrocknet, oder Ananas (in den Dosen).

Glaube nicht alles was die Leute aus der DDR erzählen.
Vieles wurde so erzählt, weil sie einfach Fresspakete kriegen wollten.
Solche schwarzen Schafe gab es bei ums auch.
Hier wurden riesige Kartons mit Mehl, Zucker Öl und Schmalz gepackt, dort angekommen, haben die Leute alles aufgerissen im dach Kaffee und Schokolade gesucht.
Die anderen Lebensmittel wurden gegen etwas anderes eingetauscht oder auf dem Markt verkauft (zu normalen Ladenpreisen).

— geändert am 10.05.2017, 09:26:07

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

10.05.2017, 09:34:47 via Website

@Ingalena: Du hast meine Ironie im ersten Absatz nicht gelesen. Da sind nicht ohne Grund Anführungszeichen und der Silly-Smiley.

Übrigens: Ich habe die DDR gekannt. Ich war vor der Wende häufig genug bei Verwandten in Ost-Berlin und Leipzig. Ich war sogar 1981 in Breslau, Oppeln, Ohlau, Kattowitz. Gerade deshalb meine Ironie.

— geändert am 10.05.2017, 09:38:51

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

10.05.2017, 09:54:30 via Website

Oh!
Dann entschuldige bitte:$
Ich bin heute ein bisschen neben der Spur, habe schlecht geschlafen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

10.05.2017, 09:57:34 via Website

Alles gut! :)
Mißverständnisse sind dazu da, aus dem Weg geräumt zu werden.

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

10.05.2017, 12:17:16 via App

Mahlzeit zusammen :)

Was gibt's zum Mittag?

@Frauke, aufwachen, mittag nicht verschlafen :P

Keep cool :D

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

10.05.2017, 12:23:02 via Website

Danke @Marcel:D

Brötchen mit Frisckäse und Paprika, dass muss heute ausreichen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

10.05.2017, 12:29:11 via App

Schonkost? :O

Naja, immerhin hast du Mittag nicht verpasst ;)

Keep cool :D

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

10.05.2017, 12:32:05 via Website

Es muss nicht immer Kaviar sein. ;)(laughing)

Gut dass du mich daran erinnert hast. (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

10.05.2017, 20:39:42 via App

Immer gerne Frauke :)

Bin wieder Zuhause angekommen ;)

Morgen geht's dann nach München.
Vielleicht trifft man sich morgen ja spontan in München?

Keep cool :D

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

11.05.2017, 04:59:15 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

11.05.2017, 05:15:42 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke :)

Heute wird ein langer Tag.... geschäftliche Veranstaltung, die sicher stinklangweilig wird, noch am Abend :'(

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

11.05.2017, 05:35:34 via Website

Bei mir wird es heute auch spät, schon wieder auf einen Geburtstag.

Wird aber garantiert nicht langweilig.:)

— geändert am 11.05.2017, 05:36:03

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

11.05.2017, 05:38:03 via Website

Guten Morgen @all
Mahlzeit @erDee

@erDee:
Wie kommst Du darauf, ich würde keine asiatischen Menschen kennen?
Wo habe ich behauptet, das Video sei ein Fake?
Wo war ich nach Deiner Beurteilung sarkastisch?

Ich habe lediglich angemerkt, dass es ein Fake sein kann.
Ich habe angemerkt, dass es verachtend ist, so ein Video (egal, ob Fake oder echt) ins Internet zu stellen.
Dazu habe ich die Methode der Ironie angewendet. Wenn Du Sarkasmus kennenlernen willst, zieh' Dich warm an ;)

Wenn Du die Herkunft eines Menschen am Haarschnitt festmachst, ist das ein bisschen sehr oberflächlich?

Ein Admin bin ich übrigens nicht.

— geändert am 11.05.2017, 06:02:15

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

11.05.2017, 05:57:30 via Website

@ Aries, OK, ENTSCHULDIGE - ich zieh den Kommentar zurück.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

11.05.2017, 06:05:44 via Website

@erDee: Auch an Dich: Alles gut!

Ich sollte Ironie vielleicht besser formulieren. Schließlich seid ihr schon zwei, die den Post mißverstanden haben.

eR Dee

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

11.05.2017, 07:19:21 via Website

Alles halb so wild, bei mir ist es richtig angekommen.:D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

11.05.2017, 07:32:56 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.05.2017, 07:36:28 via App

Guten Morgen allerseits!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe