Google Nexus 5 — Probleme mit Sim Karte und Offline Modus

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Erik
  • Forum-Beiträge: 64

13.01.2014, 07:08:24 via App

Mein Nexus 5 hat manchmal das Problem, dass es die Sim Karte nicht erkennt, wenn ich den Offline Modus ausschalte. Manchmal steht dass die Sim Karte entfernt und neu hinzugefügt wurde und dass ich es neu starten soll. Ist das normal beim Nexus 5?

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 97

13.01.2014, 07:37:01 via App

eigentlich nicht. ich habe solche Probleme nicht mit dem Flug modus

Antworten
Erik
  • Forum-Beiträge: 64

13.01.2014, 07:41:14 via App

Und das sich das Nexus 5 manchmal neustartet weil es glaubt, dass die Sim Karte neu hinzugefügt wurde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

13.01.2014, 07:43:15 via App

Kontaktiere am Besten den Support von Google und schildere dein Problem.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

13.01.2014, 07:43:53 via App

Erik
Und das sich das Nexus 5 manchmal neustartet weil es glaubt, dass die Sim Karte neu hinzugefügt wurde.
habe zwar ein HTC One aber habe diese Probleme auch nie. Garantie würde ich sagen

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Bastian K.
  • Forum-Beiträge: 61

13.01.2014, 10:36:55 via Website

Hatte das selbe Problem. Anfangs wurde die SIM Karte mal kurzzeitig nicht erkannt und nach einem Neustart war das Problem dann (anscheinend) behoben...kurze Zeit später hatte ich aber keine Chance mehr, dass Nexus 5 davon zu "überzeugen", dass meine Karte eingelegt war.

Mittlerweile eingeschickt und neues Gerät erhalten...scheint wohl auch einer der Kinderkrankheiten des Geräts zu sein, dass der SIM Schacht gerne mal den Geist aufgibt...

Antworten
Erik
  • Forum-Beiträge: 64

13.01.2014, 17:39:40 via App

Solange es die Sim Karte nach einem Neustart wieder erkennt, werde ich es nicht einschicken.

Antworten