Samsung Galaxy Note 3 — Wecker Einstellungen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

03.01.2014, 20:56:24 via Website

Hallo

man konnte zb. beim Note 2 den Wecker so einstellen das dieser bestimmte Nachrichten die man zuvor auswählte beim wecken vorgelesen hat !!
Das fing so in etwa mit der Uhrzeit an , dann das Wetter und dann kamen die wichtigsten Info`s der Nachrichten !!!
Nun musste ich feststellen das diese Möglichkeit unter Alarmtyp gar nicht mehr vorhanden ist , ist das nur bei meinem Gerät so oder generell vielleicht sogar erst mit dem Update auf 4.3 verschwunden ??

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

03.01.2014, 21:34:25 via Website

hat sich erledigt ......................
es ist kein Bug , diese Feature fehlt !!!

ein guter Ersatz dafür soll diese App sein die ich mal anteste......" Wake Voice "


LG.T.

— geändert am 03.01.2014, 23:51:06

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten