Medion LifeTab P9514 - Bluetooth eingeschaltet danach in Bootloop gefangen.

  • Antworten:1
Michael
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2013, 21:04:15 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe leider zu meinem Problem nichts im Forum gefunden, daher frage ich in einem neuen Thread.

Folgendes Problem:
Ich habe nach langem Zögern das Lifetab 9514 auf Android 4.0.3 geupdatet (vorgestern). Nachdem alle updates geladen waren, habe ich versucht, etwas per Bluetooth zu senden. Beim Einschalten des Bluetooth Reglers hat sich das Tab in einen Bootloop gehängt, den ich schließlich nur durch einen Factory Reset stoppen konnte. Dann habe ich direkt wieder Bluetooth ausprobiert und es hat geklappt. Also, alles wieder neu aufgesetzt, apps installiert etc. Nochmal etwas per Bluetooth geschickt ... alles kein Problem.
Gerade wollte ich wieder was aufs tab schicken per Bluetooth und: wieder ab geschmiert, gleiches Problem. Wieder Bootloop, nichts ging mehr.
Kennt ihr das Problem ? Was kann ich da machen?
Vielen Dank für eure Hilfe, schöne Grüsse,
Michael

— geändert am 15.03.2019, 01:16:42 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.12.2013, 21:06:07 via App

Hallo Michael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten