Android 4.3 ist da

  • Antworten:5
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

19.12.2013, 20:58:35 via Website

Hallo

für mein Branding freies 7105 wurde mir heute ein Update auf Android 4.3 angeboten............

Germany 2013 December 4.3 N7105XXUEMK9


Air Command ist nicht mit an Board
Kamera ist auch die Alte
Menue wurde umstrukturiert
Knox an Board
S Planner der Alte
Led Benachrichtigung nun möglich
Sperrbildschirm Widgets vorhanden/möglich
ein paar Neue Gschichten sind dabei aber nix von Wichtigkeit denke oben genanntes wäre am besten/meisten gewünscht gewesen.........
ein paar Design/Optik und verhüpscht Gschichten sind mit eingebaut ..........

LG.T.

— geändert am 19.12.2013, 21:55:19

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.12.2013, 13:40:26 via Website

was sind Gschichten ?

Ist photosphere oder Samsungs Orb dabei oder wie das heißen sollte?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

22.12.2013, 20:03:35 via Website

Gschichte = kleine Design Verhübschungen , hier und da ein paar Änderungen Email App zb. usw. die ich aber nur so vage nachvollziehen kann da ich umgestiegen bin auf Note 3 und nicht mehr so oft auf`s 2eier schaue .))

Kamera hat eine neue Panorama Funktion aber kein 360 Panorama für ein sphärisches Panorama

LG.T.

— geändert am 22.12.2013, 20:07:43

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.12.2013, 23:21:43 via App

Thomas


Kamera hat eine neue Panorama Funktion aber kein 360 Panorama für ein sphärisches Panorama

... Die Vollidioten von Samsung mal wieder! :-( Warum lassen die die größten Features weg? Unbegreiflich wer ist den Schwachsinn ausdenkt.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.12.2013, 23:26:36 via App

Ich bitte dich, TazZ.HD... deshalb muss man doch nicht beleidigend werden...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

23.12.2013, 00:12:38 via Website

Hallo

ja das komplette Update ist eigentlich sehr entäuschend ein bisschen an der Performance geschraubt das oben erwähnte , das war`s !!!

sehr schwach , sehr schwach nach so langer Wartezeit , schämt euch Samsung ;(((

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten