Sony Xperia S - Xperia st18i Software Problem

  • Antworten:0
Kallimero
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2013, 11:49:38 via Website

Hallo zusammen,ich weiß nicht ob ich im richtigen Forums Abschnitt bin,falls ich falsch sein sollte dann entschuldigt bitte,so nun zu meinem Problem.Meine Frau hat vor kurzem ihr altes xperia unterm Akku steht st18i ihrem 10 jährigem Neffen geschenkt,er wollte ein iphone :( da hat er wohl irgendwo für das Handy eine Software runtergeladen wo die Optik so ist wie auf dem iphone,er hat es installiert und sobald man irgend eine App. Starten will oder selbst wenn ich in die Einstellungen gehen will,dann öffnet er es mir zwar kann aber nichts machen und nach etwa 3 Sek fliegt man aus jeder App. Raus auf den hauptbildschirm,wahrscheinlich hat er in seinem Jugendlichen Leichtsinn die Software fürs falsche Handy runter geladen oder was weis ich,nun soll ich mich drum kümmern das es wieder die original Software drauf ist und funktioniert,würdet ihr so net sein und mir sagen welche Programme Software und wo finde,man muß do h bestimmt irgendwie die original Software wieder drauf Flaschen können.

Ich danke ich schon mal im voraus

— geändert am 04.04.2019, 23:36:55 durch Moderator

Antworten